Ich habe hier ne 2007er R6 stehen die ich elektronisch auf die YEC Kitparts umgerüstet habe (Kabelbaum & Steuergerät).
Jetzt würde mich mal interessieren ob die Kit ECU mit nem PCIII USB kompartibel ist bzw. ob es überhaupt Sinn macht beide Steuergeräte zu verbauen.
Ich habe gestern versucht den QS an den Kit Kabelbaum an zuschließen. Vorher habe ich mir natürlich die Info besorgt wo der Quickshifter angeklemmt wird. Lt. einen großen Renngedönshändler hätte ich zwei "blinde" Stecker (1x schwarz und 1x weiß) direkt hinter dem Motor.
Da liegt zwar ein weißer, der ist aber gebrückt. Einen blinden schwarzen Stecker habe (hatte) ich hinter dem Instrument
Also, Mopped angemacht, den schwarzen Stecker überbrückt....Mopped geht aus Dann sollte das wohl der Stecker sein.
Qs angeschlossen, Mopped an und mal die Gänge durch geschaltet. Im 5ten ist mir dann ne 15A Sicherung um die Ohren geflogen
Bei ausgeschaltetem Mopped den Leerlauf wieder eingefingert, Sicherung ausgewechselt, Zündung an.....Sicherung (wieder die 15A) war wieder im Sack
Ich hatte nen Elektriker zur tatkräftigen Unterstüzung bei mir....der meinte noch, es ist egal welche Leitung ich vom QS wo anschließe das der Quickshifter ja nur ein Schalter ist......