Ledenon 2009
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Sofatester Offline
Du willst gleichzeitig nach Portimao und Ledenon? Was ist los mit Dir? Du bist ja nicht nur frisurtechnisch eine FrauBundy hat geschrieben:Ich würd dann auch noch irgendwo in ne Box wollen, wenn es dann mit meinem Mopped klappt...

Erstaunter Gruß
Steph
Oh oh. Jetzt hab ich aber angst fals es wirklich so kommen sollteS-Q hat geschrieben:Dann gewöhn Dich schon einmal an den Anblick eines mit qualmenden Hinterrad an Dir vorbei driftenden Rollers!!![]()

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
ich such mir 29 Tage aus....
Mit dem Wetter sieht es gut aus für Euch. Zwar keine 20 Grad aber trocken. Nur abends und nachts legt mal ne Decke übers Moped...Echt schattig soll es werden 

Mit einer SQ habe ich mein erstes Renntraining bestritten. Januar 2007 in Cartagena! Allerdings nur einmal, danach habe ich mir in einem Anfall von geistiger Umnachtung eine 10er gekauftSofatester hat geschrieben:eine SQ

@ 161: Das soll helfen:-)
@73> Schnauze du Pillemann!
Portimao wird wohl nix, aber für Ledenon sieht es gut aus...
Kann einer von den Kölnern eine süße Super Duke aus Unna mitnehmen?
Der Marc-Peter nimmt lieber seine Frau mit, aber die Kölner haben sowas ja in der Regel nicht...

Kann einer von den Kölnern eine süße Super Duke aus Unna mitnehmen?

das ich meine Frau und Ihr Moped mitnehme...das mach ich nich freiwillig .....
Vielleicht könnten ja auch noch ein paar Nordlichter einspringen, und bei Unna die Östereicherin mitnehmen

Vielleicht könnten ja auch noch ein paar Nordlichter einspringen, und bei Unna die Östereicherin mitnehmen