Hallo,
auf dem Nürburgring gibt es in den Boxen TV/Videoanschlüsse auf denen man die einzelnen Streckenabschnitte wiedergeben kann (Habe ich mal bei einem anderen gesehen). Kann mir jemand sagen, ob man da auch ein Notebook anschließen kann. Welches Kabel wird benötigt?
Video-Anschluss auf dem Nürburgring
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Video-Anschluss auf dem Nürburgring
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
Es ist mir nicht bekannt, dass man das StreckenTV sehen könnte.
Bislang kann man den zeitenmonitor sehen so wie in Hogge auch.
Um das am PC oder Notebook zu geniessen braucht man eine TV-Karte oder eine externe analoge TV-Karte (z.b. Hauppauge). Die sind inzwischen nicht mehr so oft zu bekommen.
Dann mit einem TV-Antennenkabel(stecker) vom Zeitenmonitor-Kabel an die Karte im PC oder Notebook, Kanal suchen und fertig.
Sollte das StreckenTv zur Verfügung stehen, dann nur in der Form dass jede Kamera (wie in der Racecontrol am Nrb-Ring) auf einem extra Kanal liegt.
Wäre lustig aber hättch nix von wenn ich gerade burne, es sei den man schiesst einen VDR an. aber wer schaltet dann die Kanäle immer so um dass #32 immer im Bild ist?
Bislang kann man den zeitenmonitor sehen so wie in Hogge auch.
Um das am PC oder Notebook zu geniessen braucht man eine TV-Karte oder eine externe analoge TV-Karte (z.b. Hauppauge). Die sind inzwischen nicht mehr so oft zu bekommen.
Dann mit einem TV-Antennenkabel(stecker) vom Zeitenmonitor-Kabel an die Karte im PC oder Notebook, Kanal suchen und fertig.
Sollte das StreckenTv zur Verfügung stehen, dann nur in der Form dass jede Kamera (wie in der Racecontrol am Nrb-Ring) auf einem extra Kanal liegt.
Wäre lustig aber hättch nix von wenn ich gerade burne, es sei den man schiesst einen VDR an. aber wer schaltet dann die Kanäle immer so um dass #32 immer im Bild ist?
Schräg lass nach ...