Bis sie gerade am lesen. Werde mich jetzt mal diesem Reifenthread darin widmen und dazu gleich ein paar Reifenfragen posten. Vielleicht auch zum Thema Tuning.
Ein sehr löbliches Magazin, welches leider viel zu selten erscheint...
Also ich fand interessant, wie man doch einen Prüfstand bescheißen kann. Hatte mir der Penner Ulf zwar schon erzählt, aber interessant fand ich es trotzdem.
Hab sie mir auch vorhin geholt. Was ja eigentlich gar nicht geht ist, dass das erste Wort im Heft schon falsch geschrieben ist (in der Überschrift des Leitartikels - Tunig Spezial?) Find ich hammerhart...
Der geniale Bericht von Andy G. über die Battle 2009 hat mich aber wieder mehr als versöhnt...
Wir haben uns schon öfters gesehen z.B. in Köln letztes Jahr am Yamaha Truck in der Halle mit Nina zusammen und in Assen bist du doch auch gewesen zum EWC lauf oder?
Dann müssen wir mal einen trinken oder?
Do. abend auf der Ausstellerparty?!
Gruß Dutch
der hofft morgen die letzten Teile für sein Bike zu bekommen was er gerne ausstellen möchte!!
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM ! http://www.fast-bike-service.de
Ich habe alle Tage jemand der mich nachhause bringt zur Not !
Das möchte ich auch Hoffen das es fertig wird eigentlich hängt alles am Lacker der heute sehr doof geschaut hat als ich ihm gesagt habe das ich die Verkleidung gerne morgen zurück hätte!!
Die Firma 4Moto hat sie mir beklebt "echt Geil geworden" aber jetzt muß noch klarlack drauf!
Das ist ja auch letzte Woche Mi. fertig gewesen und mit HERMES zu mir geschickt !! HEUTE im 14.00 ist es bei mir angekommen !!!!!!! Ich hätte so kotzen können!!!!
Aber jetzt kotz der Lacker
Da ich ja auch mit dem Fighters Magazin zusammenarbeite ist das ja kein problem das ich vielleicht keine Verkleidung habe, dann sage ich einfach das muß so sein
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM ! http://www.fast-bike-service.de