Zum Inhalt

SBK Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

HALT!!!!

die Antwort vom Fluchthasen Bundy war Spass und ist auch so angekommen...der :finger: ist das Zeichen an das sich der Lange gewöhnen muß wenn ich ihn bei der Battle überhole :D

und die Anspielung auf meinen neuen "Stier" nehm ich doch mit Humor...was soll ich denn von einem alten R1 Treiber anderes erwarten...oder sollte ich schreiben...(wer mit einem Sissy-Motorrad die 1000km fährt.. :wink: )

Also cool down alles im grünen Bereich...

Grüße
Bodo

PS: Sissy-1000km Equipment
Bild
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ups, ein versehentliches Posting... :oops:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Cheffe Offline
Beitrag von Cheffe »

Marcus97 hat geschrieben:Übrigens am Rande für alle,die die Videos von Superbike.it speichern wollen.
Unter http://www.pchome.de/download/net-transport_1611.html ladet Ihr Euch das Programm Net-Transport runter,startet das Video im Browser,klickt mit "rechtss-klick" auf das laufende Video und besorgt Euch unter Eigenschaften die genaue Speicheradresse von dem Video...das wäre in dem Fall des Superpole-Videos folgende:
http://infrontsp.rd.llnwd.net/a1386/o16 ... WMExt=.asf

Den Link kopieren und unter Download im Net-Transport hinzufügen...fertig!

Gruss Marcus
DAS war ja mal ein Super-TIP, jetzt kann ich endlich auch mit meiner DSL-Light-Verbindung einigermassen vernünftig die Rennen schauen.:D

Dankeschön

Cheffe
  • Clemens Offline

Beitrag von Clemens »

Roland hat geschrieben:In der SBK haben ALLE eine TC! Der Neukirchner ist so gerutscht weil seine Reifen am Ende waren. Wenn die das nicht geregelt bekommen siehts duster mit dem Titel aus.
D.h.: Indirekt traust du ihm den Titel zu?
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Clemens hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:In der SBK haben ALLE eine TC! Der Neukirchner ist so gerutscht weil seine Reifen am Ende waren. Wenn die das nicht geregelt bekommen siehts duster mit dem Titel aus.
D.h.: Indirekt traust du ihm den Titel zu?
Klar! Indirekt haben alle die da mitfahren die Chance den Titel zu holen.... 8)
Im ernst, man muß den Max N. schon auf der Rechnung haben, aber sie müssen das Reifenproblem aussortieren! Sonst wird das über die Saison nix.
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

liegt nicht aber auch am motorkonzept, dass die suzi die reifen mehr kapputisiert!?!?
yamaha und ducati mit ihren "bigbang" motoren sind da etwas reifenschonender sagt man!?
grüße ausm mühlviertel
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

bipofredy hat geschrieben:liegt nicht aber auch am motorkonzept, dass die suzi die reifen mehr kapputisiert!?!?
yamaha und ducati mit ihren "bigbang" motoren sind da etwas reifenschonender sagt man!?
Yepp, so siehts aus. Ducati hat zwar keinen Bigbang-Motor, aber der V2 ist auch schonender zu den Reifen als ein herkömmlicher Reihen4er.
Yamaha und Aprilia haben das schon richtig gemacht da sie sich an den Motoren der MotoGP orientiert haben. Die Aprilia hört sich wie eine MotoGP-Suzuki an und die R1 wie die M1. Und der erfolg gibt ihnen Recht.
Trotzdem unverständlich das sich der Pommesgeschwängerte Batta darüber aufregt. Aber ich denke bei Suzuki liegts nicht allein am Motorenkonzept...
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

ich glaube Batta stört nur, dass die Aprilia bis jetzt keine Moppeds verkauft und damit quasi ein Prototyp in der SBK einsetzt und kein Serienbike. Habe so etwas in der Richtung gelesen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Die Suzuki läuft doch gut. Und nur weil bei Maxx ein größerer und ein paar kleine Rutscher zu sehen waren, heißt das doch noch lange nicht, daß die Dinger nicht funktionieren...und ich bin wahrlich kein Suzuki Fan. Ich würde sagen, hätte Maxx den fast Highsider nicht gehabt, hätte er das gewonnen. Alles nur Spekulation natürlich. Vor allem weil die ja erst 2 Rennen gefahren sind.

Aber die Aprilia hat mich doch erstaunt. Dachte nicht, daß die soweit vorne mitgeigt !!!
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Auf der Speedweek HP erzählte Max N. von schweren Reifenproblemen die letzten 5 Runden. So 7-8 Runden vor Rennende sah man immer wieder deutliche Rutscher vom Max. Der stand am Schluß mit dem Rücken zur Wand, und Haga mußte nur auf einen Fehler warten, denn dieser hatte noch Reserven. Das war gut zu sehen, weil er jede erdenkliche Linie fahren konnte. Der spielte sich hinter Max.
Ohne das Reifenproblem hätte schon der Max gewinnen müssen.
Antworten