Du bist doch schon lange eingeplant, Dumpfbacke!Bundy hat geschrieben:Ich würd dann auch noch irgendwo in ne Box wollen, wenn es dann mit meinem Mopped klappt...
Ledenon 2009
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- SP-12 Harry Offline
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Jan07 hat geschrieben: Ansonsten: Suche jemand der mich evtl. nach dem zweiten oder dritten Turn für einige "langsame" Runden ins "Schlepptau" nimmt. Näheres beim "Willkommensbierchen" am Montag Abend!![]()
![]()
Willkommensbierchen ? Wann & Wo ?
Steht eigentlich irgendwas fest wie letztes jahr wo sich nen paar von hier verabredet haben sich mal aufn bier zu trefffen? Ich kenn ja jetzt nen paar Eckelfratzen von hier und würd euch dann auch finden denk ich (ich hab keine box).
@Jan: Könn gern mal paar ründchen zusammen fahren, unter 2:00sollte man dich schon kriegen

@ MPMarcPeter hat geschrieben:kurze Nachfrage ob die nachstehenden geannten für die Box noch aktuell sind.
Marc´s Box:
- MarcPeter ( nachts kommt ein 2 Moped rein)
- Tom(Blackblade)
- Bikelive
- OS70
- rvf die Streckenbremse
ich glaube OS, hattest du nicht noch einen Zünder gemeldet ?
bleibt wie gehabt! rvf war der Zünder, den ich "gemeldet" hatte..
ansonsten sind wir 4 Personen, von denen nur 2 fahren werden...
Ich bin aber sowas von dabeiMarcPeter hat geschrieben:kurze Nachfrage ob die nachstehenden geannten für die Box noch aktuell sind.
Marc´s Box:
- MarcPeter ( nachts kommt ein 2 Moped rein)
- Tom(Blackblade)
- Bikelive
- OS70
- rvf die Streckenbremse
ich glaube OS, hattest du nicht noch einen Zünder gemeldet ?

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Moin zusammen
ein Kollege von mir, ist von der Warteliste auf Bestätigung gerutscht und sucht , da bei uns schon voll, einen Boxenplatz für 2 Mopeds
Bitte pn am mich ich leite das weiter .
Danke
ein Kollege von mir, ist von der Warteliste auf Bestätigung gerutscht und sucht , da bei uns schon voll, einen Boxenplatz für 2 Mopeds
Bitte pn am mich ich leite das weiter .
Danke
So,
eben die Post durchgesehen und, ja da ist sie, meine Nennbestätigung!
Also, wir sehen uns in Ledenon.
Ich war noch nie dort aber das macht nichts, weil ich meine Hubraumquanze eh zum erstenmal fahren werde.
Erst 1000er, dann 750er, jetzt 600er... mein Gott, was wohl nächstes Jahr kommt?

eben die Post durchgesehen und, ja da ist sie, meine Nennbestätigung!
Also, wir sehen uns in Ledenon.
Ich war noch nie dort aber das macht nichts, weil ich meine Hubraumquanze eh zum erstenmal fahren werde.
Erst 1000er, dann 750er, jetzt 600er... mein Gott, was wohl nächstes Jahr kommt?

@ 161: Das soll helfen:-)
RollerErst 1000er, dann 750er, jetzt 600er... mein Gott, was wohl nächstes Jahr kommt? Shocked Shocked