Zum Inhalt

Bombe an Eurosport

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

danke, da war ich schonmal, habe aber folgendes Video gesehen;
"you are not athorized to view this content"

Klappt bei mir nicht :cry:
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
  • Tuning Paul Offline

Beitrag von Tuning Paul »

Bin leider kein PC fuzzi.Kenn mich zuwenig aus an was das liegt.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Ich finde, man sollte den Verantwortlichen von Eurosport vorsichtig auf eine Kreissäge setzen.
Wer will schon diesen Poc POC Poc sport mit Frauen sehen, deren Pseudogestöhne eh nervt :shock: :shock:
"People eating is wrong"

Beitrag von deleted user 5 »

CeDee hat geschrieben:
Matthes # 90 hat geschrieben:Ich könnt auch sowas von kotzen....

Ich hab die Rennen auch schon gesehen, aber schön aufm Sofa, vor nem anständig großen TV, das hätte was gehabt....

Wer für sowas verantwortlich ist, sollte wirklich mal überdenken, dass auch ein TV Sender ein Dienstleister ist.... Leider eben nicht für uns....
Du hast es erfasst. Die senden das wofür Sie am besten von ihren Kunden bezahlt werden. So sollte ein guter Dienstleister arbeiten.

Was Frust doch für alberne Meinungsäußerungen hervorrufen kann ... :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee

Der einzige vernünftige Beitrag in diesem Fred. :!:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

CeDee hat geschrieben:
Jürgen Reidl hat geschrieben:Würden wir ja, funzt aber leider nicht !!!! Nicht jeder hat DSL usw.
Ausserdem: Dafür hat man nun einen 50er Plasma an der Wand hängen und zahlt GEZ.........
50er ist Kindergarten und seit wann bekommt Eurosport was von der GEZ? Aber heul weiter :P :lol:

Gruß
CeDee
:lol: :lol: :lol:

CeDee hat geschrieben:
Matthes # 90 hat geschrieben:Ich könnt auch sowas von kotzen....

Ich hab die Rennen auch schon gesehen, aber schön aufm Sofa, vor nem anständig großen TV, das hätte was gehabt....

Wer für sowas verantwortlich ist, sollte wirklich mal überdenken, dass auch ein TV Sender ein Dienstleister ist.... Leider eben nicht für uns....
Du hast es erfasst. Die senden das wofür Sie am besten von ihren Kunden bezahlt werden. So sollte ein guter Dienstleister arbeiten.

Was Frust doch für alberne Meinungsäußerungen hervorrufen kann ... :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee

:lol: :lol: :lol: werft ten Purschen zu Poden.
Ihr solltet mit Euren Bombendrohungen vielleicht etwas vorsichtiger sein.
Erstens mal isses albern,und zweitens habt ihr schneller den Schäuble auf eurem Rechner wie ihr kucken könnt. 8)
Rennen stehen live und aus der Dose,und das sogar ohne jede Werbeunterbrechung ,auf dieser Seite jederzeit zur Verfügung.

Das Ganze hat wie CD schon schrub, was mit Angebot und Nachfrage zu tun,oder :?:
Und was ich noch sagen wollt:

Heulsusen 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Skyver hat geschrieben:Hab den PC mit dem Fernseher mittles Kabel verbunden und konnte so die Rennen auch schön auf dem Fernseher sehen :D
Leider ist die Qualität übers Inet nicht so prima :cry:
Ich denke ich werd mir einen Digitalreciever holen, auch wegen der MotoGP, wenn DSF lieber dicke Leute in Sesseln über Fußball quasselnd zeigt. :banging:
Auf welchem englisch-sprachigen Sendern wird denn SBK gezeigt?
iii ja aber ich habe digi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

Für die die MotorsTV haben:

Donnerstag, 5.3.2009
21:00-22:50 WORLD SUPERBIKE & SUPERSPORT HIGHLIGHTS RD 1 : PHILLIP ISLAND (AUSTRALIA)
Gruß / Ingbert
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

SP-12 Harry hat geschrieben:Die Frage nach Eurosport hat sich für mich persönlich an diesem Wochenende niemals gestellt! Ich hätte es nie und nimmer ertragen können, nach dieser langen Winterpause, das erste Rennen in solch einer geilen Saison nicht live sehen zu können!

Ich danke dem Herrgott dass es die Superbike-Seite mit den Liveübertragungen gibt!!!
Dass ich diesmal auch mit dem 600er Rennen so hervorragend unterhalten wurde, war nur das Zückerchen obendrauf. Ich hab nen 22" Bildschirm, ich liebe die englischen Kommentare, ich stehe drauf, dass die Jungs dort stets pünktlich schon eine halbe Stunde vor dem Start einsteigen und dass man immer auch die Interviews, den Gesamtstand und die Siegerehrung mitbekommt! Ich bleibe denen treu auch wenn Eurosport den Leberkern mal wieder losslässt!

Danke www.worldsbk.com !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Dito!!! 100% unterstreich!!!

Und ab Europa gibt es dann auch noch die STK live!!! Zwar ohne Kommenter (so war es letztes Jahr) aber dafür mit packenden Zweikämpfen der Rookies! :D :D :D
Gruß
Torsten
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Übrigens hatten wir uns letztes Jahr das Ganze mal an die Wand gebeamt (über worldsbk.com), das war richtig genial! Die Qualität ist zwar nicht mit einem Plasma vergleichbar aber dafür hat man die beiden englischen Stimmungskanonen :D :lol: :lol: :lol:

worldsbk.com for ever! :D
Gruß
Torsten
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

...so, ich hab mir heute früh zumindest mal den 2. Lauf angeschaut...besser spät als nie :wink:

Grüße Normen
Antworten