"you are not athorized to view this content"
Klappt bei mir nicht

CeDee hat geschrieben:Du hast es erfasst. Die senden das wofür Sie am besten von ihren Kunden bezahlt werden. So sollte ein guter Dienstleister arbeiten.Matthes # 90 hat geschrieben:Ich könnt auch sowas von kotzen....
Ich hab die Rennen auch schon gesehen, aber schön aufm Sofa, vor nem anständig großen TV, das hätte was gehabt....
Wer für sowas verantwortlich ist, sollte wirklich mal überdenken, dass auch ein TV Sender ein Dienstleister ist.... Leider eben nicht für uns....
Was Frust doch für alberne Meinungsäußerungen hervorrufen kann ...![]()
![]()
![]()
Gruß
CeDee
CeDee hat geschrieben:50er ist Kindergarten und seit wann bekommt Eurosport was von der GEZ? Aber heul weiterJürgen Reidl hat geschrieben:Würden wir ja, funzt aber leider nicht !!!! Nicht jeder hat DSL usw.
Ausserdem: Dafür hat man nun einen 50er Plasma an der Wand hängen und zahlt GEZ.........![]()
![]()
Gruß
CeDee
CeDee hat geschrieben:Du hast es erfasst. Die senden das wofür Sie am besten von ihren Kunden bezahlt werden. So sollte ein guter Dienstleister arbeiten.Matthes # 90 hat geschrieben:Ich könnt auch sowas von kotzen....
Ich hab die Rennen auch schon gesehen, aber schön aufm Sofa, vor nem anständig großen TV, das hätte was gehabt....
Wer für sowas verantwortlich ist, sollte wirklich mal überdenken, dass auch ein TV Sender ein Dienstleister ist.... Leider eben nicht für uns....
Was Frust doch für alberne Meinungsäußerungen hervorrufen kann ...![]()
![]()
![]()
Gruß
CeDee
iii ja aber ich habe digiSkyver hat geschrieben:Hab den PC mit dem Fernseher mittles Kabel verbunden und konnte so die Rennen auch schön auf dem Fernseher sehen![]()
Leider ist die Qualität übers Inet nicht so prima![]()
Ich denke ich werd mir einen Digitalreciever holen, auch wegen der MotoGP, wenn DSF lieber dicke Leute in Sesseln über Fußball quasselnd zeigt.![]()
Auf welchem englisch-sprachigen Sendern wird denn SBK gezeigt?
Dito!!! 100% unterstreich!!!SP-12 Harry hat geschrieben:Die Frage nach Eurosport hat sich für mich persönlich an diesem Wochenende niemals gestellt! Ich hätte es nie und nimmer ertragen können, nach dieser langen Winterpause, das erste Rennen in solch einer geilen Saison nicht live sehen zu können!
Ich danke dem Herrgott dass es die Superbike-Seite mit den Liveübertragungen gibt!!!
Dass ich diesmal auch mit dem 600er Rennen so hervorragend unterhalten wurde, war nur das Zückerchen obendrauf. Ich hab nen 22" Bildschirm, ich liebe die englischen Kommentare, ich stehe drauf, dass die Jungs dort stets pünktlich schon eine halbe Stunde vor dem Start einsteigen und dass man immer auch die Interviews, den Gesamtstand und die Siegerehrung mitbekommt! Ich bleibe denen treu auch wenn Eurosport den Leberkern mal wieder losslässt!
Danke www.worldsbk.com !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!