530 Did Kette Vernieten. Wieviel Drehmoment (nm)?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
530 Did Kette Vernieten. Wieviel Drehmoment (nm)?
wollte bei meiner RJ03 den Kettensatz wechseln und möchte dazu das DID Kettentrenn- und Vernietwerkzeug von Louis benutzen, leider steht in der Beschreibung zum Werkzeug keine Angabe mit wieviel Drehmoment (nm) das Kettenschloss vernietet werden muss.
Für Infos dazu wäre ich sehr dankbar!
wollte bei meiner RJ03 den Kettensatz wechseln und möchte dazu das DID Kettentrenn- und Vernietwerkzeug von Louis benutzen, leider steht in der Beschreibung zum Werkzeug keine Angabe mit wieviel Drehmoment (nm) das Kettenschloss vernietet werden muss.
So wird das Werkzeug angesetzt!GIXXERLE hat geschrieben:In der anleitung steht doch drin das man soweit anziehen muss bis der verniet bolzen v.werkzeug die kette berührt....![]()
![]()
Ist ja richtig, aber mit Drehmoment ist dennoch praktischer.GIXXERLE hat geschrieben: Und dann schauen ob ne gleich gewölbte form raus geworden ist![]()
evtl. noch den kopf vorher u nechher messen um sicher zu gehen
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Re: 530 Did Kette Vernieten. Wieviel Drehmoment (nm)?
Vergiß Drehmoment, das wird damit nicht gehen. Wie schon beschrieben, einfach messen ob der Niet weit genug aufgegangen ist. Man kann nicht alles mit nem Drehmoment machen...Meier123 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Grüße Normen
-
- Flo und Tine. Offline
Hey es gibt so zwischen klammer damit du die oringe/x ringe nicht quetscht, die steckts du rein da wo die oringe sind ( von oben), dann kannst du das glied genügend zusammen drücken ,die überstehenden bolzen mit einen dorn und hammer verschlagen, klammer raus fertig,
p.s. du kannst auch den Drehmoment zum schlagen nützen

p.s. du kannst auch den Drehmoment zum schlagen nützen

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Briese Offline
- Motorrad: ZX9R
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Gibts die Spacer nur von Enuma?Pt-Race hat geschrieben:Hey es gibt so zwischen klammer damit du die oringe/x ringe nicht quetscht, die steckts du rein da wo die oringe sind ( von oben)...
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich wäre gern Bundestagsabgeordneter: auf Arbeit kommen wie man will - ohne Konsequenzen.
Ich boykottiere "made in China"!
Ich wäre gern Bundestagsabgeordneter: auf Arbeit kommen wie man will - ohne Konsequenzen.