-Meyer Kurt- hat geschrieben:So noch getippt, DANKE

Cheers Matze
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Und du, lange nix mehr gehört, und kaum wird´s warm.![]()
![]()
ich fehle scheinbar in der Listefilth hat geschrieben:So die Ergebnisse sind eingetragen, richtige Tipps werden unter Event 1 grün markiert. Bitte jeweils nach Möglichkeit überprüfen, ob´s bei euch richtig markiert ist.
stimmt, aber dein tipp ist in der DB drin. ich gucke mir das an#73 hat geschrieben:ich fehle scheinbar in der Listefilth hat geschrieben:So die Ergebnisse sind eingetragen, richtige Tipps werden unter Event 1 grün markiert. Bitte jeweils nach Möglichkeit überprüfen, ob´s bei euch richtig markiert ist.
Ich würd sagen so wie von Harry vorgeschlagn:filth hat geschrieben:So die Ergebnisse sind eingetragen, richtige Tipps werden unter Event 1 grün markiert. Bitte jeweils nach Möglichkeit überprüfen, ob´s bei euch richtig markiert ist.
Die Punktberechnung mache ich heute im Laufe des tages oder morgen.
Wie soll das nun mit den Punkten gehandhabt werden?
Wie wärs mit -
1. Platz richtig - 10 Punkte
2. 7 Punkte
3. 5 Puntke
4. 3 Punkte
5. 1 Punkt
Würd für 2 Richtige noch 3 Punkte vergeben...Punktevorschlag:
Ein Punkt pro richtigen Tipp.
Bei 3 Richtigen aber 5 statt 3 Punkten
Bei 4 Richtigen 7 statt 4
Und bei 5 Richtigen 10 Punkte!!
Hmmmh, die Überlegung wäre ob man nicht die Anzahl der richtigen Tips wertet.filth hat geschrieben:So die Ergebnisse sind eingetragen, richtige Tipps werden unter Event 1 grün markiert. Bitte jeweils nach Möglichkeit überprüfen, ob´s bei euch richtig markiert ist.
Die Punktberechnung mache ich heute im Laufe des tages oder morgen.
Wie soll das nun mit den Punkten gehandhabt werden?
Wie wärs mit -
1. Platz richtig - 10 Punkte
2. 7 Punkte
3. 5 Puntke
4. 3 Punkte
5. 1 Punkt
Yep, finde ich auch!!!nervtoeter hat geschrieben:.....die Überlegung wäre ob man nicht die Anzahl der richtigen Tips wertet.
Den ein 1. Platz richtig zu tippen kann über die Saison einfacher sein als ein 2, 3 oder gar 5. . Eigentlich müsstest Du dem mehr Punkte geben der Platz 5 richtig tippt![]()
Meine Meinung. Schau mal die Punktewertung MotoGP von Timer an, .....