Zum Inhalt

Boxen mieten

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Matz Offline

Boxen mieten

Beitrag von Matz »

Hallöchen,

Ich möchte im September nochmal zum Pann-Ring fahren,und da wir die letzten male eigentlich immer wie die Zigeuner gehaust haben,wollte ich diesmal das es ein wenig stilvoller abläuft, und ne Box anmieten.Kann mir da jemand evtl. sagen wie das von statten geht(Habe noch nie eine gemietet).Läuft das über den Veranstalter?Über den Pann-Ring?Denke mal das man sowas früh genug buchen sollte...Die zweite Frage:Ist jemand bei einer 2.12 schwuchtelzeit überhaupt berechtigt ne Box anzumieten? :-k :alright:
Gruß Matz
  • dude Offline
Beitrag von dude »

normalerweise kann man das über den veranstalter machen...

jeder ist berechtigt eine box zu mieten und 2:12 ist doch schon gar nicht schlecht :)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

am pann ist meiner meinung nach alles unter 2:15-2:20 ziemlich flott!!
Am Pann gilt nämlich: Viel hilft viel!! Viel üben nämlich!! Je besser du die Strecke kennst, umso schneller wirst du da! :twisted: :twisted: :twisted:

Boxen kannst du beim Veranstalter mieten. Vorher anmelden ist immer gut, sonst kanns passieren, dass du keine mehr bekomsmt! :roll: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Wir sind beim letzten mal einfach ins Rennbüro im 2.OG gegangen und haben eine gemietet.
Ich kann mir bei der Anzahl an Boxen fast nicht vorstellen das die alle ausgebucht sind!
Kleine alte schäbige Box an der Boxengasse für 4 Moppeds kostet 80,- Euro, große helle schöne neue Box für 6 Moppeds am blauen Haus kostet 100,- Euro! ;)

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
Antworten