Andreas,
ich kann Dir nur beipflichten aufhören für Sharon geht gar nicht.
@Sharon
mach weiter so viele Einsteiger sollten sich ein Beispiel an Dir nehmen in Sachen Person und Selbsteinschätzung.
Matthias
Rennstrecke –noch- im Alter?!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- deleted user11 Offline
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
- snow Offline
-------------------schnabi hat geschrieben:ooohhh das wird ein spass in oschersleben![]()
![]()
![]()
gixxerle(21),sharon(60) und meine wenigkeit(20) gehen zusammen aufzünden!
dann sagen wir einfach das is unser opa und wir bekommen ne familien-rabatt-karte![]()
@ Schnabi
ich wusste gar nicht, dass ich so vorwitzige Kindeskinder habe. Aber wie dem auch sei, ich habe sie gerne um mich, die VORWITZIGEN STEPPKES, um ihnen von meinem Lieblingsthema zu erzählen: Dem Rennsport und den Rennstrecken, auf die sich der Opa so rumtreibt.
Und was macht Klein Steppke Schnabi dabei? Er kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Ist schon jetzt so aufgeregt, dass der Opa nur hoffen kann, dass nichts „in die Bux geht“!
Beiß auf die Zähne, Schnabi, am Ende gibt´s nach dem Spaß auch ein Gummibärchen aus dem Familienpack

LG von snow #344
racing is life.everything else is just waitin.
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Aufhören kommt garnicht in Frage Sharon!!!
Meine Freundin und ich durften dich ja in Assen mal kennenlernen (vielleicht errinnerst Du dich noch, weisser Pavillion, schwarze R6 und die blau-rote CBR), das war damals als Du das erste mal die Regenreifen ausprobieren "musstest" und dann garnicht mehr aufhören wolltest im Regen zu fahren!
Von daher kann ich nur meine Aussage wiederholen - aufhören geht garnicht, das wäre doch ein herber Verlust für die Racergemeinde!
Junkie
Meine Freundin und ich durften dich ja in Assen mal kennenlernen (vielleicht errinnerst Du dich noch, weisser Pavillion, schwarze R6 und die blau-rote CBR), das war damals als Du das erste mal die Regenreifen ausprobieren "musstest" und dann garnicht mehr aufhören wolltest im Regen zu fahren!

Von daher kann ich nur meine Aussage wiederholen - aufhören geht garnicht, das wäre doch ein herber Verlust für die Racergemeinde!