Fragen zum R6 Cup
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- facehacker Offline
ok danke für die Info.
Ich hab grundsätzlich kein Problem mit den Test. Wusste eben nur nicht was da gemacht werden muss. Und wollte wissen, ob das länger dauert, weil Chris das angedeutet hat.
Aber wenn das gleich gemacht ist passts ja
Antrag hab ich noch keinen. Laut Thomas sollte der aber hoffentlich bald im Briefkasten liegen
Ich denk mal das wird Teads Trainingsverkleidung sein
Auf jedenfall die schwarze Maschine, schön
Der Pott sieht ja doch noch etwas anders aus als gedacht...
Ich hab grundsätzlich kein Problem mit den Test. Wusste eben nur nicht was da gemacht werden muss. Und wollte wissen, ob das länger dauert, weil Chris das angedeutet hat.
Aber wenn das gleich gemacht ist passts ja
Antrag hab ich noch keinen. Laut Thomas sollte der aber hoffentlich bald im Briefkasten liegen
Ich denk mal das wird Teads Trainingsverkleidung sein
Auf jedenfall die schwarze Maschine, schön

Der Pott sieht ja doch noch etwas anders aus als gedacht...
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
@Facehacker:
Wieso wartest du eigentlich bis dir Thomas Kohler einen Lizenzantrag schickt? Du weißt seit Monaten das du an einem Lizenz-Cup teilnimmst und hälst es nicht mal für nötig bei dem DMSB anzurufen. Da wird kurz nach deiner Adresse gefragt und 2 Tage später liegt der Antrag im Postkasten.Ein bißchen Selbstständigkeit kann wohl nicht zuviel verlangt sein.
Wieso wartest du eigentlich bis dir Thomas Kohler einen Lizenzantrag schickt? Du weißt seit Monaten das du an einem Lizenz-Cup teilnimmst und hälst es nicht mal für nötig bei dem DMSB anzurufen. Da wird kurz nach deiner Adresse gefragt und 2 Tage später liegt der Antrag im Postkasten.Ein bißchen Selbstständigkeit kann wohl nicht zuviel verlangt sein.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Böser Basti, böser Bastibasti hat geschrieben:@Facehacker:

- Kretzsche Offline
Für die, die wissen möchten was der Arzt zu beantworten hat:
http://www.dmsb.de/lizenznemher_bestimm ... ml?mid=311
... ganz unten - "Formular f. die med. Untersuchung"
Die Seite des DMSB ist sehr informativ was Lizenzen etc. anbelangt...
Gruß,
Hilfsschrauber und Kartoffelschäler
Alex alias Kretzsche#774
http://www.dmsb.de/lizenznemher_bestimm ... ml?mid=311
... ganz unten - "Formular f. die med. Untersuchung"
Die Seite des DMSB ist sehr informativ was Lizenzen etc. anbelangt...
Gruß,
Hilfsschrauber und Kartoffelschäler
Alex alias Kretzsche#774
Bin nicht böse. Wirst du beim Einführungstraining merken.Werden bestimmt lustige Abende.
Will ja auch bösen Kommentare schreiben aber wenn ich zur Artzuntersuchung gehen muss um ne Lizenz zu bekommen ist es mir egal ob die 3 Minuten oder 2 Tage dauert. Ich brauch sie!!!
Manche fragen sind halt selbsterklärend wenn man sich mal ein wenig bemüht.Mir sagt auch keiner wie ich am Lausitzring ne 1:48 schaffe.
Da kriegt man vom Widdy zu hören: Da musste mal ordentlich am Kabel ziehen

Will ja auch bösen Kommentare schreiben aber wenn ich zur Artzuntersuchung gehen muss um ne Lizenz zu bekommen ist es mir egal ob die 3 Minuten oder 2 Tage dauert. Ich brauch sie!!!
Manche fragen sind halt selbsterklärend wenn man sich mal ein wenig bemüht.Mir sagt auch keiner wie ich am Lausitzring ne 1:48 schaffe.
Da kriegt man vom Widdy zu hören: Da musste mal ordentlich am Kabel ziehen

- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- Kretzsche Offline
Wenn man(n) als "Außenstehender" diesen Thread liest, ist es manchmal schon richtig lustigbasti hat geschrieben:"Manche fragen sind halt selbsterklärend..."

Ein interessierter Mitleser...
- Widdy75 Offline
bald kommt der tag an dem es los gehen wird,und dann gibt es keine fragen mehr,nur noch nackte tatsachen,muaahhaaahaa
und @basti:du hast mir wieder mal nicht richtig zugehört,nicht einfach nur am kabel ziehen,viel wichtiger ist es überall ein bisschen schneller zu fahren,und manchmal auf die bremse verzichten!
so und jetzt geht locker ne 1:47,???!

und @basti:du hast mir wieder mal nicht richtig zugehört,nicht einfach nur am kabel ziehen,viel wichtiger ist es überall ein bisschen schneller zu fahren,und manchmal auf die bremse verzichten!

so und jetzt geht locker ne 1:47,???!