So schwer ist das gar nicht. Das Programm speichert einfach die eingegebenen Daten und wenn es falsch lag wird man aufgefordert den Namen der Person anzugeben an die man gedacht hat. Je mehr Leute mitmachen desto mehr Namen und dazugehörige Daten und Stichwörter gibt es. Je mehr mitmachen desto genauer wird es und ich bin mir sicher das es am Anfang, als noch nicht so viele Leute teilgenommen hatten, sehr oft Falsch lag.Bundy hat geschrieben:...
Wie geht denn SOWAS?????????????????????? Hab wirklich und ehrlich an Kevin Schwantz gedacht, und nach der Frage, ob er einen Helm trägt und Meister im Motorsport ist, sagt der Sack, dass ich an den hier denke...:
Der Akinator......................
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Rudi Online
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Besserwissersuperhugo hat geschrieben: So schwer ist das gar nicht. Das Programm speichert einfach die eingegebenen Daten und wenn es falsch lag wird man aufgefordert den Namen der Person anzugeben an die man gedacht hat. Je mehr Leute mitmachen desto mehr Namen und dazugehörige Daten und Stichwörter gibt es. Je mehr mitmachen desto genauer wird es und ich bin mir sicher das es am Anfang, als noch nicht so viele Leute teilgenommen hatten, sehr oft Falsch lag.

- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Er wird immer besser..

Er wird immer besser..
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Das Teil ist bestimmt schon ein halbes Jahr alt und hat mittlerweile ein so riesiges Datenbank-Volumen. Ich glaube das ist schon fast jeder Mensch drin...
Aber sehr cool ist es, dass stimmt schon! (Gibt's sogar als iPhone App!)

Aber sehr cool ist es, dass stimmt schon! (Gibt's sogar als iPhone App!)
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
-
- easyrider35 Offline
Das Teil ist echt unglaublich, jetzt nicht der log. der dahinter steckt, sondern vielmehr die rieeeesige Datenbank. Das Teil kriegt ja echt alles raus, von jeder noch so unbekannten Comicfigur, über politische Persönlichkeiten, selbst reginal räumlich begrenztere bekannte menschen kennt das Tool.
Ich hatte mal alle Terroristen und bösen Menschen queerbeet durchgetestet, er hatte immer am Ende den richtigen Bösewicht herausgefunden. 

Dich muss ich beim BND melden.easyrider35 hat geschrieben:Das Teil ist echt unglaublich, jetzt nicht der log. der dahinter steckt, sondern vielmehr die rieeeesige Datenbank. Das Teil kriegt ja echt alles raus, von jeder noch so unbekannten Comicfigur, über politische Persönlichkeiten, selbst reginal räumlich begrenztere bekannte menschen kennt das Tool.Ich hatte mal alle Terroristen und bösen Menschen queerbeet durchgetestet, er hatte immer am Ende den richtigen Bösewicht herausgefunden.
*kennt alle bösen Menschen*