Portimao - Wer von euch ############ fährt hin?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Ich fliege morgen nach Faro.
Anschliessend geht es nach Portimao - im Hafen ist ein Hotel gebucht.
Dann zur Rennstrecke - schaun, ob das Motorrad auch angekommen ist.
Freitag, Samstag und Sonntag wird dann die Strecke unter die Räder genommen - sofern die rechte Hand auch Lust hat.....
Übermorgen weiss ich mehr
Ulli
Anschliessend geht es nach Portimao - im Hafen ist ein Hotel gebucht.
Dann zur Rennstrecke - schaun, ob das Motorrad auch angekommen ist.
Freitag, Samstag und Sonntag wird dann die Strecke unter die Räder genommen - sofern die rechte Hand auch Lust hat.....
Übermorgen weiss ich mehr

Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
que la vida en unos segundos
so, ralf, uwe und meine hackfresse werden ende märz dort zünden. will sich wer anschließen?
- Kretzsche Offline
@ Bunditsch - das ist unsere Chance Langer. Dein Mech soll sich beeilen und den Entschuldigungsbrief für den Arbeitgeber und die Chefin daheim besorg ich DirJens hat geschrieben:so, ralf, uwe und meine hackfresse werden ende märz dort zünden. will sich wer anschließen?

Kretzsche hat geschrieben:@ Bunditsch - das ist unsere Chance Langer. Dein Mech soll sich beeilen und den Entschuldigungsbrief für den Arbeitgeber und die Chefin daheim besorg ich DirJens hat geschrieben:so, ralf, uwe und meine hackfresse werden ende märz dort zünden. will sich wer anschließen?![]()
![]()

- Kretzsche Offline
pst - dann fallen wir mit unserer Häßlichkeit nicht so auf bei dem UmfeldBundy hat geschrieben:Kretzsche hat geschrieben:@ Bunditsch - das ist unsere Chance Langer. Dein Mech soll sich beeilen und den Entschuldigungsbrief für den Arbeitgeber und die Chefin daheim besorg ich DirJens hat geschrieben:so, ralf, uwe und meine hackfresse werden ende märz dort zünden. will sich wer anschließen?![]()
![]()
![]()
Du siehst es als CHANCE, mit den 3 ekelhaftesten Quarkblütlern Europas rumzuziehen?????????
![]()
![]()
![]()

- Widdy75 Offline
die armen portugalinesen!denen wird das lchen und die freude über ihre neue strecke schnell wieder vergehen! 

hast Du den wenigstens ne dauerelastische travelpussy im rent service die man mitnehmen könnte ?
Bundy und Wolle können die ruhig schon mal probiert haben, die überdehnen nix.

hast Du den wenigstens ne dauerelastische travelpussy im rent service die man mitnehmen könnte ?

- Widdy75 Offline
wenn du eine willst kann ich dir gern eine schicken.die ist neu, unbenutzt und sauber,was ja nicht gewährleistet wäre hätte sie einer der vorher genannten in ihren krallen gehabt!
wenn du eine willst kann ich dir gern eine schicken.die ist neu, unbenutzt und sauber,was ja nicht gewährleistet wäre hätte sie einer der vorher genannten in ihren krallen gehabt!