~~~Der wunderbare Kinofilm-Fred~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Komm grad aus diesem Film. Also wenn man sich auf die Geschichte einlassen kann, ist er absolut empfehlenswert.
Am Anfang und vor allem am Ende des Films ist die Vorstellung, dass ein Mann umgekehrt altert schon etwas schwierig nachvollziehbar, aber es macht den Film nicht unbedingt langweilig. Geboren als 80 jähriger Säugling mit Athritis wird er allmählich jünger. Tolle Vorstellung, mit viel Lebenserfahrung und jüngem Körper und dann der Welt doch wieder mit den selben Höhen und Tiefen entgegenzustehen
Ab und an gespickt mit trockenen ironiefreien Humor und tiefsinnigen Botschaften bleibt er unterhaltend.
Naja, die guten Schauspieler geben dann auch Ihren Beitrag dazu.
So, Gute Nacht!
Komm grad aus diesem Film. Also wenn man sich auf die Geschichte einlassen kann, ist er absolut empfehlenswert.
Am Anfang und vor allem am Ende des Films ist die Vorstellung, dass ein Mann umgekehrt altert schon etwas schwierig nachvollziehbar, aber es macht den Film nicht unbedingt langweilig. Geboren als 80 jähriger Säugling mit Athritis wird er allmählich jünger. Tolle Vorstellung, mit viel Lebenserfahrung und jüngem Körper und dann der Welt doch wieder mit den selben Höhen und Tiefen entgegenzustehen

Ab und an gespickt mit trockenen ironiefreien Humor und tiefsinnigen Botschaften bleibt er unterhaltend.
Naja, die guten Schauspieler geben dann auch Ihren Beitrag dazu.
So, Gute Nacht!
- SP-12 Harry Offline
Ich hab dieser Tage mal wieder eine Ausstrahlung von Sin City im Fernsehen gesehen. Einfach nur ein geiler Film. Ich liebe den Streifen. Wäre geil wenn es da mal einen zweiten Teil von gäbe...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Benjamin Button fand ich sensationell!! So hat mich selten ein Film bewegt... weil alles drin enthalten ist, was mich eh bewegt...
Der Kolibri... die Szene mit dem Unfall der Dancerin...
Brad Pitt spielt schon genial, aber Kate Blanchett ist der Hammer!
Bin nach dem Film noch ewig sitzengeblieben. Wahrscheinlich hätte ich im Kino übernachtet, wenn mich die Filmvorführerin nicht hinausgebeten hätte...
"Some are artists. Some swim the English Channel. Some know buttons. Some know Shakespeare. Some are mothers. And some people dance..."

Der Kolibri... die Szene mit dem Unfall der Dancerin...
Brad Pitt spielt schon genial, aber Kate Blanchett ist der Hammer!
Bin nach dem Film noch ewig sitzengeblieben. Wahrscheinlich hätte ich im Kino übernachtet, wenn mich die Filmvorführerin nicht hinausgebeten hätte...
"Some are artists. Some swim the English Channel. Some know buttons. Some know Shakespeare. Some are mothers. And some people dance..."
Zuwenig Büroschlaf
Im Klartext: Du bist vor dem Bildschirm eingeschlafen ???Bundy hat geschrieben:...... Wahrscheinlich hätte ich im Kino übernachtet, wenn mich die Filmvorführerin nicht hinausgebeten hätte...

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- SP-12 Harry Offline
So wird es dir auch gehen, nachdem du mich in Ledenon hast fahren sehen! Du wirst noch lange auf der Boxenmauer sitzen und fragend und sprachlos hinaus auf die Strecke starren...Bundy hat geschrieben:Nein, ich war nur irgendwie weggetreten...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)