Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

R6 transportieren

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Vorne hab ich son lenkerspannsystem und dann zieh ich nen dicken Gurt über den sitz, sodass es ein bissel in die Feder hinten drückt.
Klappt ganz gut.
  • tomte Offline
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 23:07
  • Wohnort: Frankfurt

Kontaktdaten:

Beitrag von tomte »

Herzlichen Dank euch allen für die schnelle Hilfe! Muss mir nur noch die Spanngurte besorgen, dann kann´s los gehen...

Grüße

Thomas
  • Benutzeravatar
  • Tom996Ffm Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 20:11
  • Motorrad: RJ11
  • Wohnort: Frankfurt

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom996Ffm »

Hol dir die Spanngurte nach Möglichkeit ausm Netz. Sind günstiger als im Baumarkt. Praktisch ist auch (aber natürlich nicht Voraussetzung) wenn du welche mit Haken dran nimmst - Die lassen sich einfach einhängen. Die kannste auf die benötigte Länge abschneiden und dann musste nicht immer 5m Gurt durch die Ratsche ziehen.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
Antworten