Zum Inhalt

Reifenthema / Reifenwärmer

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

@ Federvieh

Zu Beginn meines Kringeldaseins gönnte ich mir die preiswerten blau scharzen Wärmer von der Tante.

Ich gehe mit Wärmern und Sonstigem auf der Renne sehr sorgsam um.
Die erreichte Temp. war immer ok. Wenn auch vielleicht nicht an den versprochenden 80°.
Die Wärmer hielten 6 Rennstreckentage aus.
Letztes Jahr am SaRi brannte der vordere Wärmer eine Kühlungsöffnung in seine Stoffstruktur :twisted: war ihm wohl zu heiß geworden...

Ich war zum Glück gerade am Moped, sodass ich schnell reagieren konnte und somit auch der Slick noch brauchbar blieb.

Reklamation war problemlos. Einfach im Shop abgegeben und money back.

Nun habe ich einen Markenwechsel vollzogen und hoffe, dass weitere Kringeltage den guten Eindruck bestätigen.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Bundy hat geschrieben:Abgesehen davon finde ich die Erläuterungen auf der KLS-Heimseite sehr gelungen:

:arrow: http://www.kls.de/deutsch/rw/rwmoto/rw-grundlagen.htm
:elephant: sind das lauter Chinakracher die nicht eingesteckt wurden :D :D :D es gibt auch durchaus andere Reifenwärmer ausser KLS die funktionieren, sonst würden ja auch im Profirennsport einige mit kalten Reifen rausfahren. Die Bilder mit der Wärmebildkamera sind auf keinen Falle repräsentativ für das Angebot auf dem Markt http://www.fat-cat.eu/media/docs/mypatr ... ertest.pdf http://www.mypatron.de/produkttest/reifenwaermer.html
KLS zweifelsohne ein Top Produkt, jedoch gibts auch genügend andere die funktionieren.
  • Poser Offline

Danke für wenigsten die letzten

Beitrag von Poser »

Danke für wenigsten den letzten Produktiven Seiten, so stellt man sich einen Forum vor.
Die mittleren Seiten könnte man sich sparen….

Ich war auf der Messe hier in München und sprach mit Leuten von Bridgestone und Conti die haben mich sehr gut beraten….

Ohne das ich mir irgendwelchen Müll von zwei Leuten anhören oder lesen musste…

Den Beiden kann ich nur raten „haut euch doch einfach mal einen Runter und geht dann ein Bier trinken…“

So bis denne Tobi

PS.: es werden wohl die KLS Sport
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Re: Danke für wenigsten die letzten

Beitrag von Martin »

Poser hat geschrieben: Die mittleren Seiten könnte man sich sparen….
Sehe ich anders. Ich finde da stand sehr viel sehr informatives. Und da der thread "Reifenthema / Reifenwärmer" heißt und nicht dir alleine gehört, hatte da sehr viel durchaus Berechtigung.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bundy »

Ich war auf der Messe hier in München und sprach mit Leuten von Bridgestone und Conti die haben mich sehr gut beraten….
Hi Poser,

wenn du Kondome kaufen willst, lässt du dich dann auch von nem Dildohersteller beraten??? 8) :wink:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Bundy hat geschrieben:
Hi Poser,

wenn du Kondome kaufen willst, lässt du dich dann auch von nem Dildohersteller beraten??? 8) :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

Bundy hat geschrieben:
Hi Poser,

8) :D :D :D :D
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
  • Hirschpfeffer Offline

Beitrag von Hirschpfeffer »

Verdammt, bevor ich das alles gelesen hatte war ich mit meinen Heizdecken zufrieden... und nu? Ich bin überzeugt Schrott gekauft zu haben und schliesse einen Ausflug ins Kiesbett aufgrund des falschen Reifenwärmers nicht mehr aus. Merci vielmal. Was das wieder kostet.... Gruzz vom Hirschpfeffer

:evil:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Tu mal was für die Wirtschaft! 8) :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Tuning Paul »

Hirschpfeffer hat geschrieben:Verdammt, bevor ich das alles gelesen hatte war ich mit meinen Heizdecken zufrieden... und nu? Ich bin überzeugt Schrott gekauft zu haben und schliesse einen Ausflug ins Kiesbett aufgrund des falschen Reifenwärmers nicht mehr aus. Merci vielmal. Was das wieder kostet.... Gruzz vom Hirschpfeffer

:evil:
Das war auch mein erster Gedanke.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
Antworten