Halte euch da aber auch auf dem laufenden
Fragen zum R6 Cup
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
basti hat geschrieben:@Bundy: Bin doch frohaber die Deckel sind halt nicht zu 100% nicht definiert. Laut Hehl-Racing liefert Wanner nur den Kupplungsdeckel.Aber da gibts ja noch andere Deckel (Lima etc.) und die will ich auch schützen.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nicht unbedingt.Bundy hat geschrieben:![]()
Na da wird dann sicher keiner was dagegen haben, wenn du nen Hehl-Schützer montierst...
Hatte gerade mit Markus wegen eines anderen Themas telefoniert. Er kennt die Situation. Hehl Schoner sind derzeit nicht zugelassen.
Fallt halt einfach nicht runter, oder zerschießt die Karre gleich so, dass es egal ist. Das hoffe ich für alle aber nicht!
-
- Stuppi#22 Offline
- Site Admin
KEINE SAMMELBESTELLUNGEN HIER IM FORUM!!!
KEINE SAMMELBESTELLUNGEN HIER IM FORUM!!!
-
- Stuppi#22 Offline
Wie müssen wir jetzt den letzten Satz verstehen!?!?Chris hat geschrieben:Nicht unbedingt.Bundy hat geschrieben:![]()
Na da wird dann sicher keiner was dagegen haben, wenn du nen Hehl-Schützer montierst...
Hatte gerade mit Markus wegen eines anderen Themas telefoniert. Er kennt die Situation. Hehl Schoner sind derzeit nicht zugelassen.
Fallt halt einfach nicht runter, oder zerschießt die Karre gleich so, dass es egal ist. Das hoffe ich für alle aber nicht!
-
- Stuppi#22 Offline
- Site Admin
Wie müssen wir jetzt den letzten Satz verstehen!?!?[/quote]Stuppi#22 hat geschrieben:Fallt halt einfach nicht runter, oder zerschießt die Karre gleich so, dass es egal ist. Das hoffe ich für alle aber nicht!
Das irgendjemand seine Karre so zerschießt wie ich 2004. Da hätte eine 5cm Stahlplatte nicht geholfen. Ich hoffe, dass das keinem passiert!