nette Berichte, war am 19.6. auch in Hockenheim zum zuschauen und habe mich gefragt welcher bekloppte da nach der Sachskurve wie wild rumwheelt, jetzt weiß ich es
War echt klasse und den Leuten hats gefallen.....
war am Samstag noch beim Konrad und habe mir das allmächtige Aufzündgerat aus der Nähe angesehen. BRENNT SIE NIEDER - ALLE! NO MERCY!
Habe mir schon die Geschwindigkeitswoche vorgemerkt. Wenn ich es schaffe, komme ich zumindest vorbei.
Ich seh schon wird Zeit dass ich mich dem kaputten Haufen hier mal meine Hackfresse persönlich präsentieren muss, damit sie mal wissen was ekelhaft ist!!!
Totzdem bin ich bei der Durchsicht des Krankenhausbildes des wirklich,wirklich hässlichen Schuhverkäufers beinahe spontan erblindet
Sollte man eigentlich wirklich nicht veröffentlichen sowas,da ja kleine Kinder und herzkranke ältere Menschen womöglich diese Seiten besuchen könnten.
Nein Spass beiseite, wie immer einer der vernünftigsten und redlichsten Berichte dies hier zu lesen gibt.
Herr der Karnickellinie,wir knien nieder in Ehrfurcht und erschaudern ob deiner Brennkunst
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP