Hängt sie höher!RIGGS hat geschrieben:an den nächsten Ast ?og hat geschrieben:![]()
und mit der falco häng ich jede, sogar gewichtsoptimierte 916 !

Hängt sie höher!RIGGS hat geschrieben:an den nächsten Ast ?og hat geschrieben:![]()
und mit der falco häng ich jede, sogar gewichtsoptimierte 916 !
Nuja, jedenfalls scheint auch bei manch ´nem Tuckatisti die Markenbrille fest verwachsen zu sein.Roland hat geschrieben:
Unglaublich was es für Träumer gibt.... Und da heisst es immer Ducatisti hätten nicht alle Latten am Zaun....
Das sind dann aber Fahrer a lá Jürgen Fuchs. Und davon gibts bekanntlich nicht soviele. In meiner ganzen Duc-Karriere war nur eine Mille schneller als ich, und das war der oben genannte ex-GP-Fahrer. Sonst habe ich noch nie einen gesehen, der richtig schnell war. Komischerweise spalte ich die ganzen Mille's immer auf der Geraden beim Beschleunigen... und meine hat den Serienmotor...Schlosser hat geschrieben: Habe schon von entfesselten Apriliatreibern gehört, die sollen Bruno mit Serienbrocken in 2:10 genommen haben.
Milleäffchen hat geschrieben:hey roland, wie du schon schriebst, steht und fällt doch die ganze sache doch mit dem fahrer.
mich hat auch schon ne trx aufe landsrasse verblasen...hab das teil dann mal gefahren und dachte mir nur, - wie hat der das denn gemacht
![]()
eins aber ist wirklich bemerkenswert, der optimismus oder das teilweise realitätsfremde verhalten einiger ducatifahrer![]()
![]()
![]()
was hab ich mit den eimern schon alles im bekanntenkreis erlebt! ständig im ar... aber hinterher heißts dann wenn sie denn gelaufen hätte, -dann...und ne mille hätte ich erst recht gespalten, weil die schnellsten sind sie eh immer, ja ja wenn sie denn laufen
aber nein mein lieber, ich mag ducati, - ehrlich ! mein kollege hat ne bildhübsche 916 ein traum!UXO hat geschrieben:@Milleäffchen...
das ist doch schön für dich....dass du so schnell bist..
wenn du es richtig verstanden hättest wollte ich keinen auf POSER oder RACER machen sondern nur versteckt zwischen den Zeilen verlauten lassen, dass der der am Kabel zieht die Rundenzeit macht....
und nicht eine 900 SS besser ist als eine 748, nur weil einer mit ner 748 nicht einer 900 SS davonfahren konnte...
und zur Mille sag ich mal nix... hab ich auch schon gefahren / gehabt.
War mir zu langweilig....
Sie ist quasi das Schnäppchen auf dem Zweizylindermarkt....
der DAEWOO unter den italienischen Marken (![]()
![]()
)
im Ausredenbuch, kann ich im Gegensatz zu anderen noch schreiben...
wurde hergebrant,
- weil ich einfach 40 kg mehr wiege, und
- keine Verkleidung an der Maschine habe..
- und größer als 180 cm bin...![]()
und mit der Markenbrille... da muss ich sagen, die habe ich nicht, ich bin da Realist und weiss, dass auch andere Mütter schöne Töchter habenn...
komischerweise wird das vorgeworfen, von denselben Leuten, die sagen, dass:
Zitat:
@Uxo
na mich hat noch keine monster versäbelt....aber vor 7 wo in calafat konnte ich zwei 1098 mal wieder zeigen wo opa den most holt
hihi.... genau.. diese Luftpumpen von Ducati können nix....
kauft mehr alte Milles....
Ich liebe alle Fahrer.....