Anreise über die BAB 8 nach Freimann. Erste Abzocke am Parkplatz. 7 Euro Parkgebühr. Schwarzparken war fast nicht drin. Überall strafzettelschreibende Bullen.
12 Euro Eintritt, das hatte ich aber gewusst. Für ein Weissbier 0,33L wurden 2,90 Euro aufgerufen. Naja, wer saufen will soll auch bezahlen.
Die Mini-Portion Krustenbraten mit Kartoffelsalat und ein paar Tropfen Sauce schlug mit 8,95 Euro zu Buche.
Die Ausstellung selber war auch nicht so der Hit. Überall Schilder mit "Nicht berühren" oder so ein Scheiss drauf.
Ich fand die Messe auch mehr als schwach.
Vielleicht haben wir aber auch andere Ansprüche an eine Messe, als der normale Moppedfahrer, denn als ich am Samstag dort war, konnte man sich in den Gängen kaum bewegen, so voll war es.
Ich bin einmal durchgelaufen und hatte den Eindruck, bereits alles gesehen zu haben.
Zum Glück hatte ich einen Geschäftstermin dort, da war es nicht ganz so langweilig
Am Nachmittag hab ich dann mit Klinge noch ein Bierchen getrunken.
Endlich wieder ein vernünftiger Mensch
Über Messepreise für Essen und Getränke braucht man kein Wort verlieren.
Die Gastronomen haben dort eben ein Monopol, also nutzen sie es nach Kräften aus.
Anreise mit 425 PS-Heck Schleuder (ging leider nicht anders da Werkstatttermin) bei schönstem Schneesturm & Stau nichtgeräumten schön spiegelglattgefahrenden Strassen -
ein Haufen kreischender Teenies (neben dem Parkplatz für 3,50 / 17:00 Uhr) die zu den die PussicatDoll´s Schlange gestanden haben
5 € Eintritt ( Abendkasse) - teilweise sehr enttäuschende Stände (die "grossen" Japaner) - absolut geschockt von der R1 (die schaut jetzt aus wie ein Tourer a la VFR) - sehr begeistert vom KTM - Ducati & Zupinstand & der neuen Aprilia RSV4 *sabber* - 033er Bier 2,90 (da gab es dann keine Abendkasse ) - & leider keinen mehr getroffen an der Bierbar (ich hätte mich so gern mal mit dem Prinzesschen unterhalten ...) - gemütliche Heimfahrt im Dunkeln aber ohne Stau - daheim dann ein lecker Korea auf Didi (oder auch 5)
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
hallöle,
ein kurzes Statement von meiner Freundin auf dem Heimweg:
Das ist wohl sehr Harley lastig oder?
Hätten die annähernd soviel Umbauten für die Rennstrecke als Custom Chopper wärs echt klasse gewesen.