Zum Inhalt

Reifenthema / Reifenwärmer

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

gute reifen wärmer kostet 400-750 euro , das war vor 12 jahren auch schon so :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ich habe schon nen etlich paare durch, hatte angefangen über kls und nach etlichen fremdgehern bin ich wieder bei kls gelandet.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

Moin!

Preisklasse "günstig" (bis max. 300,-) - HSR Wärmer von Meyer´s Kurt (mein Tip!)

Preisklasse "mittel" (bis max. 400,-) - TTSL oder KLS "Sport"

Preisklasse "nach oben offen" (bis ~ ... ) - KLS, CapIt, ...

8) Junkie
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Poser hat geschrieben:Sonst muß ich dir schon recht geben aber ich finde 200 ist normal und TTSL ist Oberklasse
Oh du Ahnungs(p/l)oser...

Aber das Thema RW hat einen eigenen thread, such dir den mal raus, ich glaube da steht ne Menge drin.

Aber kauft ruhig billig, ich reparier die Dinger dann (sorry an alle die grad noch warten, dass sie ihre Pakete wieder bekommen, hat sich aus privaten Gründen verzögert. :cry: )
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Jürgen »

Habe vor mir die RW von Polo für 399€ zu kaufen. Hat da
einer schon Erfahrung mit gemacht? :wink:
Kurvenschwuchtel :-)
  • Bademeister Offline

Beitrag von Bademeister »

Ich hatte mir die ganz billigen bei ebay gekauft... 149 der satz..oder so ungefähr. die waren an sich ganz gut.( müssen ja nur die dinger warm machen :wink: ) als wir im dezember in barcelona waren und es nachts so kalt war, hatten wir einfach eine verlängerung von der box ins auto gelegt und jeder sich so ein teil mit in den schlafsack gepackt.... es ist wirklich ein traum. :lol: kann ich nur wärmstens empfehlen :wink: . nachteil war allerdings paar tage später beim fahren... drauf gemacht und nichts wurde warm :roll: :roll: als ich den rw wieder runter gemacht hab hab ich erstma noch schön einen verballert bekommen... und siehe da das kabel war komplett blank geschmoren :lol: :lol: innen drinne... naja was solls. dafür sind se ja auch nich gemacht. 8 stunden schlaf immer wieder hoch heizen :twisted: also lass lieber die pfoten von den ganz billigen... :wink: :wink
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

@Bademeister:

für diese zwecke(schlafsackwärmung) würd ich mir lieber ein wärmeunterbett zulegen, das ist echt super, hab ich auch :D
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Bademeister hat geschrieben:Ich hatte mir die ganz billigen bei ebay gekauft... 149 der satz..oder so ungefähr. die waren an sich ganz gut.( müssen ja nur die dinger warm machen :wink: ) als wir im dezember in barcelona waren und es nachts so kalt war, hatten wir einfach eine verlängerung von der box ins auto gelegt und jeder sich so ein teil mit in den schlafsack gepackt.... es ist wirklich ein traum. :lol: kann ich nur wärmstens empfehlen :wink: . nachteil war allerdings paar tage später beim fahren... drauf gemacht und nichts wurde warm :roll: :roll: als ich den rw wieder runter gemacht hab hab ich erstma noch schön einen verballert bekommen... und siehe da das kabel war komplett blank geschmoren :lol: :lol: innen drinne... naja was solls. dafür sind se ja auch nich gemacht. 8 stunden schlaf immer wieder hoch heizen :twisted: also lass lieber die pfoten von den ganz billigen... :wink: :wink
Mit dem gleichem gedanken hab ich auch gespielt. :lol: Jetzt lass ich es :wink:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Bademeister:
Sag mal bist du lebensmüde????
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Stromberg hat geschrieben:wer billig kauft kauft meistens doppelt

muss leider aus Erfahrung sprechen
Richtig.
Kenn auch Leute die mit diesen MotoGP Dingern sehr unzufrieden waren und sogar indirekt deswegen gestürzt sind.
Unser Schorf soll Döner werden!
Antworten