Zum Inhalt

Schlafen in der Box?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Es geht ja nicht darum wie man das für sich selbst handelt, sondern wie man sich aufführt. Wie schon geschrieben manche meinen die Rennstrecke inkl Fahrerlager sind ein Rechtsfreier Raum, weil man rechts überholen darf. Deshalb macht man Party bis der Arzt kommt und das geht nunmal nicht ohne Lärm ab. Und weil man ein paarmal im Jahr seine hässlichsten Spezl trifft meinen manche tatsächlich das ist deshalb gerechtfertigt.
Manche Menschen können einfach nicht schlafen wenn rundherum Radau ist, deshalb gehört von denen die länger aufbleiben wollen ein bischen Rücksicht und Verständniss dazu. Von Alkkontrollen morgens beim Rausfahren halte ich auch nix, irgendwo muß der Kontrollwahn enden. Allerdings kann man ohne uncool oder als Spiesser gewertet zu werden ab Mitternacht schon gemässigtere Lautstärke verlangen. Das ist allerdings der springende Punkt. Manche sind dann so zugelötet das ihnen für angebrachte Rücksichtnahme jedes Gefühl fehlt. Nicht zu vergessen man zahlt immerhin zwischen 350 und 500€ damit man fahren darf. Und dafür ist mir persönlich der Schlaf zu wertvoll um mir den nächsten Tag schenken zu müssen. Ich fahr nur 2-3x im Jahr und für mich ist das Luxus. Auch in Ruhe ausreichend Schlaf zu haben, ohne mich über gröhlende Idioten ärgern zu müssen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Moin Jungens,

ihr dreht Euch im Kreis, hier im Fred und auf der Piste :wink:

für mich ist das Thema durch :roll:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Will nicht wissen wieviel mit Restalkohol am nächsten Tag die ersten Turns fahren... :roll: Das ist echt peinlich, verantwortungslos, .....*zensiert*
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Gooot hat geschrieben:Will nicht wissen wieviel mit Restalkohol am nächsten Tag die ersten Turns fahren... :roll: Das ist echt peinlich, verantwortungslos, .....*zensiert*
Gooot benenne doch ein Beispiel mit Ross und Reiter, sprich einen Unfall der definitiv durch einen alkoholisierten Fahrer verursacht wurde - oder verzichte auf diese abenteuerlichen Spekulationen!

Wenn ich die Militanz der Beitrräte richtig interpretiere sollten das ja hunderte von Vorfällen im Jahr sein und im Fahrerlager Nacht für Nacht der Pank abgehen. So ist es doch wirklich nicht und ohne diesen Fred hätte ich auch niemals ein ernsthaftes Problem in diesem Bereich erahnt.
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

nach 17 seiten kann man durchaus resümieren , das sich tendenziell eigentlich alle einig sind, schön :) 8)

mahlzeit
  • bambo Offline
Beitrag von bambo »

@Franz

Cartagena Sylvester 06
Der Veranstalter sperrt die Strecke und ruft alle zu einer
Fahrerbesprechung. Der Wortlaut war wie folgt:

"Soeben habe sich das Krankenhaus gemeldet. Von den 8 Eingelieferten
die im lauf des Tages gestürzt sind haben 5 über 0,5 Promille Alkohol im Blut"!!! :shock: Sollte nochmals jemand auffällig sein würde man die
Behörden informieren!

Also es gibt für mich die goldene Regel:
Ich mach auch gern ne Sause mit und trink einen auf der Renne,
aber dann fahr ich halt erst später!
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

bambo hat geschrieben: Also es gibt für mich die goldene Regel:
Ich mach auch gern ne Sause mit und trink einen auf der Renne,
aber dann fahr ich halt erst später!
:icon_thumleft

Geht mir genau so
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

ich kenne leute, die in der box nächtigen und dabei "nach-luft-schnapp-atemgeräusche" von sich geben, dagegen is jede megasaufparty wie ein schweigegelübde... will hier abba keine namen nennen, weil´s sich um redliche zynder handelt :twisted: :twisted: :lol: :lol: :wink: :wink: 8) 8)

deshalb penn ich im auto und gut is... 8) 8) 8) :wink: :wink:
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

also bitte Franz, das sind mit Sicherheit keine abenteuerlichen Spekulationen. Wenn man allein hier in diesem Thread zwischen den Zeilen liest, kann man manches erahnen... :!:
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

Bundy hat geschrieben:@Saw> Komm mal wieder runter, geh bei Aldi, und kauf dir mal 200 g Humor... 8) Ich hab weder mit dir noch mit sonstwem ein Problem. Außer vielleicht mit besagtem Autofahrer, aber das steht auf nem anderen Blatt, und gejammert hab ich auch nicht, ich hab nur gesagt, was ich von ihm halte.

Vielen Dank,
34
OK du hast nicht gejammert 8) . Aber dann bezeichne bitte Leute die eine etwas andere Meinung als du haben nicht als Heulsusen :evil: . Ach ja brauche keine Tütte Humor, denn mir wird von Menschen die mich kennen nachgesagt das ich reichlich davon habe :lol: . Und zwar einen ziemlich schwarzen :twisted: .
Aber wenn wir schon bei Ratschlägen sind, hier meiner an dich, versuche doch bitte alles mit dem gleichem Maß zu messen :icon_sunny :idea: .
Bis dann.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
Antworten