Iss das daneben der Reifenwärmer
Wie ist das Montagstraining auf dem Hockenheimring??
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Pt-Race Offline

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Hans_Baerbel Offline
kann mich mal einer aufklären?
ich hab grad den freeed, und hier passt der name echt, mal überflogen.
is da wirklich einer, der auf der straße seinen richtungspfeil wegfährt, der dann montags zum ersten mal auf den hocken will und zu allem übel dann auch noch mit zeiten um die 2 min. kommt und hier leute herausfordert???
zwickt mich mal einer?
ich glaub beratungsresistenz erlangt diesen winter ein neues niveau!!
hör du witzfigur:
bei speer auf der webseite seteh riesengroß, dass montags nicht für anfänger ist - und das bist du!
mal bildlich:
landstraße ist onanieren
und du willst beim ersten mal richtig bumsen gleich in den swingerclub und multiple orgasmen verteilen?
tu allen hier und dir den gefallen und mach nen instruktortraining oder zumindest eins in der langsamen gruppe.
lerne, wie es sich auf der rennstecke anfühlt und wenn du dann etwas erfahrung hast, geh montags nach hockenheim!
gruß
ich hab grad den freeed, und hier passt der name echt, mal überflogen.
is da wirklich einer, der auf der straße seinen richtungspfeil wegfährt, der dann montags zum ersten mal auf den hocken will und zu allem übel dann auch noch mit zeiten um die 2 min. kommt und hier leute herausfordert???
zwickt mich mal einer?
ich glaub beratungsresistenz erlangt diesen winter ein neues niveau!!
hör du witzfigur:
bei speer auf der webseite seteh riesengroß, dass montags nicht für anfänger ist - und das bist du!
mal bildlich:
landstraße ist onanieren
und du willst beim ersten mal richtig bumsen gleich in den swingerclub und multiple orgasmen verteilen?
tu allen hier und dir den gefallen und mach nen instruktortraining oder zumindest eins in der langsamen gruppe.
lerne, wie es sich auf der rennstecke anfühlt und wenn du dann etwas erfahrung hast, geh montags nach hockenheim!
gruß
- SP-12 Harry Offline
Jaaa!! Jetzt sind wir bei der Art Konversation, die ich so mag!Hans_Baerbel hat geschrieben: hör du witzfigur:
mal bildlich:
landstraße ist onanieren
![]()
Man könnte es auch so nennen: Im Swingerclub noch nicht mal den Spind zum Umziehen finden aber über den Dreier im Whirlpool sinnieren...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Tuning Paul Offline
Allein wegen solchen Metaphen liebe ich dieses Forum.Hans_Baerbel hat geschrieben: mal bildlich:
landstraße ist onanieren
gruß
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
- Pt-Race Offline
ja das könnten wir auch machen, hier ist einer um die ecke , aber da will ich der langsamste sein
da wird der r1 futzi der schnellste sein
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..