Zum Inhalt

Schlafen in der Box?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• DaMartl Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von DaMartl »

ca hat geschrieben:Ich bin halt der Beste!

Machts besser :wink:

Stellt sich die Frage in was :twisted: :twisted: :twisted:
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

moin,

wenn ich hier so lese, mit welcher einstellung hier selbst teilnehmer von rennserien an das thema nachtruhe und alkohol gehen, dann wird mir echt übel ...

sicher freue ich mich auch jedes mal, wenn ich meine aufzündenden freunde und kumpels sehen kann, aber dann haben wir meist viel zu quatschen, rumzusticheln und ansagen zu machen. grillen und 2-3 bierchen gehören auch immer dazu.
warum dabei bei einigen leuten laute musik möglichst weit durchs fahrerlager schallen muss und gesoffen wird bis kurz vor augenstillstand, ist mir schleierhaft.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

Bundy hat geschrieben:Mein Gott, was seid ihr nur für jämmerliche Heulsusen... :roll: :? :idea:

Komm mir grad vor wie im Marienhof....

Bei dem Weg, ist das ne Saw100???

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ubsäge.jpg[/img]

Sachma Hoppelhäschen was hast eigentlich fürn Problem?
Evt kann ich dir ja helfen.
Must du dich immer wie ein O....ch benemmen und so wiederlich zu anderen sein?
Aber vor GEMEINSAM reden.
Mann, mann, mann.
Wieso Heulsusen? Wat soll das?
Ich denke das die meisten hier Tag für Tag hart arbeiten.
Ab und zu ihrem Hobi nachgehen.
Ja natürlich sich auf die Mitstreiter freuen und abens auch zusammenhokend was trinken und Muke höeren.
Aber auch irgentwann die Battarien laden müssen.
Und dazu braucht mann halt ein wenig Ruhe.
Übrigens wer hat den hier wochenlang rumgeheult nur weil ein H. Schumi
(ein bischen unter Alk) ein wenig flapsig war?
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Also ich sag jetzt auch was.

Die Renne ist für mich nicht nur:

Rundenzeiten(für was?Für die Eier??)Rennen,Askese,Arbeit, Stress, Enthaltsamkeit, Früh zu Bett gehn, Rivalität, Schneller als Andere sein, Gewinnen, Pokale, Reifendruck, Zugstufe, Druckstufe, Ohrstöpsel, Superplus, Hart sein, Mann sein, Gaaaaas, Zweikampf!!!!!

Nein, es ist auch und gerade:

Packen, Losfahren,Ankommen, Raus aus dem Alltag, Hackfressen treffen, Spaß haben, Grillen, Bier trinken, Reden, Von früher erzählen, Spaß haben, Zweikampf, Gaaaaas, Rennen, Clicks, Zugstufe, Grillwürste, Angeben, Hochstapeln, Ansagen, Spaß haben, Grillen, Bier trinken, rivalen, Pokale, Einladen, Heimfahren, Ankommen.

Und wenn ich abends einfach ein paar Pils zuviel habe, entscheide ich morgends ob ich fahre oder nicht. Je nachdem wie ich mich fühle, und ob ich es verantworten kann!! Bin auch wirklich schon mit Rest gefahren.......... aber praktisch allein, weil sich die Mädchen bei Regen nicht auf die Strecke getraut haben :twisted: Und auch nur deshalb, weil ich praktisch allein auf der Strecke war!!

Also entspannt Euch endlich. Ich glaube nicht, daß jemand echt schnell mit Alk unterwegs ist.

Gegesch hat mal vor einem IDM Lauf über die Boxenmauer gekotzt, direkt vor dem Start!! War wohl vor Aufregung und hatte mit dem nächtlichen Umtrunk nix zu tun :wink:
Ist auch schon ewig her, also nicht representativ!!

Gute Nacht, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ganz einfach wen i schlofa woi hau i die anden ausse ganz einfach,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

PT!!
Das ist auch eine einfache Möglichkeit :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

leute die mit null promille im gesicht das visier zuklappen, ab dann die stromzufuhr zum oberstübchen auf null schalten und dementsprechend suizidgefährdet unterwegs sind gibt es auch genügend...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Saw> Komm mal wieder runter, geh bei Aldi, und kauf dir mal 200 g Humor... 8) Ich hab weder mit dir noch mit sonstwem ein Problem. Außer vielleicht mit besagtem Autofahrer, aber das steht auf nem anderen Blatt, und gejammert hab ich auch nicht, ich hab nur gesagt, was ich von ihm halte.

Vielen Dank,
34
  • Zahni Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Zahni »

Ketchup#13 hat geschrieben:Also ich sag jetzt auch was.

Rundenzeiten(für was?Für die Eier??)Rennen,Askese,Arbeit, Stress, Enthaltsamkeit, Früh zu Bett gehn, Rivalität, Schneller als Andere sein, Gewinnen, Pokale, Reifendruck, Zugstufe, Druckstufe, Ohrstöpsel, Superplus, Hart sein, Mann sein, Gaaaaas, Zweikampf!!!!!

Packen, Losfahren,Ankommen, Raus aus dem Alltag, Hackfressen treffen, Spaß haben, Grillen, Bier trinken, Reden, Von früher erzählen, Spaß haben, Zweikampf, Gaaaaas, Rennen, Clicks, Zugstufe, Grillwürste, Angeben, Hochstapeln, Ansagen, Spaß haben, Grillen, Bier trinken, rivalen, Pokale, Einladen, Heimfahren, Ankommen.

Und wenn ich abends einfach ein paar Pils zuviel habe, entscheide ich morgends ob ich fahre oder nicht. Je nachdem wie ich mich fühle, und ob ich es verantworten kann!! Bin auch wirklich schon mit Rest gefahren.......... aber praktisch allein, weil sich die Mädchen bei Regen nicht auf die Strecke getraut haben :twisted: Und auch nur deshalb, weil ich praktisch allein auf der Strecke war!!

Also entspannt Euch endlich. Ich glaube nicht, daß jemand echt schnell mit Alk unterwegs ist.

Gegesch hat mal vor einem IDM Lauf über die Boxenmauer gekotzt, direkt vor dem Start!! War wohl vor Aufregung und hatte mit dem nächtlichen Umtrunk nix zu tun :wink:

Genau so sieht es aus bin ich ganz Deiner Meinung!!!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Zahni hat geschrieben:
Ketchup#13 hat geschrieben:Also ich sag jetzt auch was.

Genau so sieht es aus bin ich ganz Deiner Meinung!!!
Mich anschließ !!!
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten