Händler anfragen!Reaktion "0"
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Blueracer-R6 Offline
- Beiträge: 85
- Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 11:26
Händler anfragen!Reaktion "0"
Kontaktdaten:
Hallo!
ich bin ja noch nicht lange hier und deshalb kannte ich einige der Sponsoren Firmen noch gar nicht.
da ich bei einigen aber teile die für mich interessant sind gefunden habe,
dachte ich mir schreib mal eine Email und frag mal an.
nun zum eigentlichen Problem weswegen ich das Thema eröffnet habe.
die meisten Firmen reagieren gar nicht auf meine Anfragen.
selbst nach dem ich auch ein 2 mal angefragt habe.
warum ist das so??? wollen die nichts mehr verkaufen????
geht das nur mir so oder hat von euch auch schon jemand die Erfahrung gemacht???
ich bin ja noch nicht lange hier und deshalb kannte ich einige der Sponsoren Firmen noch gar nicht.
da ich bei einigen aber teile die für mich interessant sind gefunden habe,
dachte ich mir schreib mal eine Email und frag mal an.
nun zum eigentlichen Problem weswegen ich das Thema eröffnet habe.
die meisten Firmen reagieren gar nicht auf meine Anfragen.
selbst nach dem ich auch ein 2 mal angefragt habe.
warum ist das so??? wollen die nichts mehr verkaufen????
geht das nur mir so oder hat von euch auch schon jemand die Erfahrung gemacht???
- GP503.de_Franz Offline
- Beiträge: 2189
- Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
- Wohnort: Mannheim
- Kontaktdaten:
Ich bin schon länger hier, aber leider kenne ich bis jetzt auch noch keine "Sponsoren Firmen" !
Aber sobald ich eine Telefon Nummer habe bestelle ich sofort das große Sponsorpaket mit allem Drum und Dran!
Aber sobald ich eine Telefon Nummer habe bestelle ich sofort das große Sponsorpaket mit allem Drum und Dran!

-
- Blueracer-R6 Offline
- Beiträge: 85
- Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 11:26
tja anscheinend bist du da schlecht informiert!!!Franz/K3 hat geschrieben:Ich bin schon länger hier, aber leider kenne ich bis jetzt auch noch keine "Sponsoren Firmen" !
Aber sobald ich eine Telefon Nummer habe bestelle ich sofort das große Sponsorpaket mit allem Drum und Dran!
Unsere Sponsoren!
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid=83&task=show

meine Diese Firmen zb.
- marvin Offline
- Beiträge: 1230
- Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:58
- Motorrad: RJ15
- Wohnort: Dortmund
was ahst Du denn z.B. angefragt?
egal bei wem...
Karsten
egal bei wem...
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
-
- Blueracer-R6 Offline
- Beiträge: 85
- Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 11:26
ja möchte ich eigentlich nicht sagen weil ich ja auch keinem Händler was böses will!zx10speed hat geschrieben:was ahst Du denn z.B. angefragt?
egal bei wem...
Karsten
es ging zb.darum das ich 2 Sachen wollte.
Versandkosten wurden aber nur in kg aufgelistet.
also zb:
1kg-2euro
2kg-4euro usw....
da ich ja nicht weis was die 2 teile wiegen und was mich an Versandkosten erwartet wollte ich diese erfragen.
oftmals lese ich Artikel für R6 von 2003-2008 obwohl die Modelle ja komplett unterschiedlich sind. deswegen frage ich immer vorher nach ob der Artikel wirklich für die R6,RJ11,2006 ist.
da erwarte ich einfach eine Antwort bevor ich was bestelle!
sollte doch auch im Interesse der Händler sein wenn alles geklärt ist damit es hinterher keine Probleme gibt.
-
- Matthes # 90 Offline
- Beiträge: 40
- Registriert: Samstag 19. April 2008, 20:05
- Wohnort: Hilden/ Düsseldorf
Haben diese Firmen kein Telefon?
Wenn ich etwas will, rufe ich an, geht meist auch schneller.
Bei mir werden E-mails übrigens auch sehr nachrangig bearbeitet.
Meine Erfahrung: Bis ich mit einem E-mail Frager ein Geschäft gemacht habe, ist das ganze mit Kunden, die anrufen oder persönlich hierher kommen, lange in trockenen Tüchern.
Wenn ich etwas will, rufe ich an, geht meist auch schneller.
Bei mir werden E-mails übrigens auch sehr nachrangig bearbeitet.
Meine Erfahrung: Bis ich mit einem E-mail Frager ein Geschäft gemacht habe, ist das ganze mit Kunden, die anrufen oder persönlich hierher kommen, lange in trockenen Tüchern.
Live is to short to be zu langsam...
-
- Blueracer-R6 Offline
- Beiträge: 85
- Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 11:26
klar Telefon ist ne alternative.Matthes # 90 hat geschrieben:Haben diese Firmen kein Telefon?
Wenn ich etwas will, rufe ich an, geht meist auch schneller.
Bei mir werden E-mails übrigens auch sehr nachrangig bearbeitet.
Meine Erfahrung: Bis ich mit einem E-mail Frager ein Geschäft gemacht habe, ist das ganze mit Kunden, die anrufen oder persönlich hierher kommen, lange in trockenen Tüchern.
wenn ich persönlich vorbei kommen könnte würde ich keine anfrage zwecks Versand kosten machen!
aber ich habe gerne was schriftlich in der Hand!
könnte die jetzt was über Tel. Auftragsabwicklung erzählen die ich vor 2 Wochen gemacht habe und ich jetzt ohne Ware da Stehe!
gilt natürlich nicht für alle Händler!
- R O L A N D Offline
- Beiträge: 962
- Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:37
- Wohnort: Ruhrpott 8-)
Ganz klar, wenn ich eine Mail-Adresse anbiete, dann muss ich die auch bedienen.Bei mir werden E-mails übrigens auch sehr nachrangig bearbeitet.
Das Telefon lässt man ja auch nicht klingeln und die schriftlichen Anfragen direkt in den Papierkorb wandern so nach dem Motto "nur Bares das durch die Tür kommt ist Wahres".
Ich z.B. komme oft erst dazu was zu recherchieren und dann anzufragen, wenn das Telefon schon lange alleine im Laden steht.
Und das Medium E-Mail ist halt ein schnelles, wenn da eine Antwort erst nach 14 Tagen geschweige denn garnicht kommt... naja.
Wenn man gegen Mail ist, dann muss man sie auch vermeiden. Alles andere ist nur Quatsch nach dem Motto "Ich bin auch einer von den Modernen". Ob man sich das vermeiden aber wirklich leisten kann???