Hockenheim März / April 09
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- AndiGixxer Offline
Hockenheim März / April 09
plant jemand von Euch ggf. in Hockenheim beim Speer an den Start zu gehen? Denke da an 28.03. und 05.04., also vor den 1000km?
Würde gern Boxensharing betreiben, da es für zum Draussen-Stehen einfach noch zu kalt sein kann.
Andi
plant jemand von Euch ggf. in Hockenheim beim Speer an den Start zu gehen? Denke da an 28.03. und 05.04., also vor den 1000km?
Würde gern Boxensharing betreiben, da es für zum Draussen-Stehen einfach noch zu kalt sein kann.
Andi
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
ein Boxenstreifen kostete 2008 ca. 80 €. ( pro Box sind 2 streifen + Durfahrt mitte frei = 1 Box /gesamt li+re / mit ca. 14 Moppeds geht locker )
werde vermutlich da erste Funktionstest machen . wäre somit bei der Box mit von der Partie
sagt bescheidt wenn ihr soweit seid bzw. liste hier anfangen !
werde vermutlich da erste Funktionstest machen . wäre somit bei der Box mit von der Partie
sagt bescheidt wenn ihr soweit seid bzw. liste hier anfangen !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- LittleRamses Offline
- AndiGixxer Offline
- AndiGixxer Offline
Moin Kollegen,
so als kurzes Update - ich hab selbst einen Platz in einer Box mit hässlichen Menschen angeboten bekommen für den 28.03. - daher bitte ich alle Interessierten sich selbst untereinander abzustimmen.
Vielleicht sieht man sich ja in HH
Am 05.04. werde ich doch nicht vor Ort sein.
Aloha,
Andi
so als kurzes Update - ich hab selbst einen Platz in einer Box mit hässlichen Menschen angeboten bekommen für den 28.03. - daher bitte ich alle Interessierten sich selbst untereinander abzustimmen.
Vielleicht sieht man sich ja in HH

Am 05.04. werde ich doch nicht vor Ort sein.
Aloha,
Andi