In Gedenken an...
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich habe Matthias 2005 bei der IDM auf dem Nürburgring kennenglernt. ich stand hinter ihm und habe mich mit einer Freudnin unterhalten und da drehte er sich um und fragt wo ich herkomme. ich so: "aus frohburg in sachsen" er dann so..." hab ich doch gehört die heimatliche trillerpfeife"
Wie haben uns sehr lange unterhlaten...ich war damals 16 und bin seit ich klein bin ich dem rennsport verfallen...mein traum war es einmal ins MotoGP Fahrerlager zu kommen und da meinte er "den wunsch werde ich dir erfüllen!" Wir haben Nummern getauscht und als der GP näherrückte rief ich ihn an und da meinet er ich solle ihn einfach anrufen und dann gänge alles kalr! Und so kam es auch! Er hatte mir wirklich eine Fahrerlagerkarte gegeben!!!! Ich war der glückslichtse Mensch der Welt...von da an hab ich bei fast jedem IDM Rennen getroffen udn er war immer gut gelaunt...soo lebensfroh. Imemrzu hat er mich bestärkt meinen Weg zu gehen wenn ich einmal im rennbusiness arbeiten will...er hat mir viel ermöglicht! Er schien mit seinem Job seinen Traum verwirklicht zu haben...Vor kurzem erst habe ich ihn angerufen, weil ich einen rat für mein Studium brauchte! Auf ihn war immer verlass...
Dann kam mein Dad heute zu mir und berichtete mir die schockierende nachricht! Ich konnte nichts sagen...ich war erstarrt! Ich kann das nicht verstehen...nach außen schien er immer glücklich und lebensfroh! Er war ein wirklich toller Mensch - doch nun muss ich sagen, dass ich eigentlich nix über ihn wusste...ich weiß nicht einmal, ob er eine Familie hinterlässt...
Ich würde gern zur Beerdigung gehen aber 1. bin ich da leider schon wieder beim meinem Studium in Riesa und 2. würde ich mir blöd vorkommen...
Aber ich werde nie vergessen, was er für mich getan hat und werde ihn in bester erinnerung behalten!!!
Ich habe Matthias 2005 bei der IDM auf dem Nürburgring kennenglernt. ich stand hinter ihm und habe mich mit einer Freudnin unterhalten und da drehte er sich um und fragt wo ich herkomme. ich so: "aus frohburg in sachsen" er dann so..." hab ich doch gehört die heimatliche trillerpfeife"

Dann kam mein Dad heute zu mir und berichtete mir die schockierende nachricht! Ich konnte nichts sagen...ich war erstarrt! Ich kann das nicht verstehen...nach außen schien er immer glücklich und lebensfroh! Er war ein wirklich toller Mensch - doch nun muss ich sagen, dass ich eigentlich nix über ihn wusste...ich weiß nicht einmal, ob er eine Familie hinterlässt...
Ich würde gern zur Beerdigung gehen aber 1. bin ich da leider schon wieder beim meinem Studium in Riesa und 2. würde ich mir blöd vorkommen...
Aber ich werde nie vergessen, was er für mich getan hat und werde ihn in bester erinnerung behalten!!!
Melandri #33
-
- realroadracer40 Offline
an Vivien: Wenn man einen Menschen auf seinem letzten Weg begleiten möchte muss man sich nicht blöd vorkommen, warum?
Denk mal nach, was hätte Matthias dazu gesagt?
Ein letzter Gruß und Bilder auf der Homepage seines Motorsportclubs!
www.frohburger-dreieck.de
dann auf "News" klicken !
[/quote]
Ein letzter Gruß und Bilder auf der Homepage seines Motorsportclubs!
[/quote]
Danke für den Link! Genau diese Bilder hab ich auch im Kopf, wenn ich an ihn denke...realroadracer40 hat geschrieben: Ein letzter Gruß und Bilder auf der Homepage seines Motorsportclubs!
Ich denke, Matthias hätte gesagt: "Kleines, geh studieren! Ich bin nicht in der Urne. Ich bin immer bei dir. Denk lieber manchmal an mich, wenn du auf der Rennstrecke bist. Schau nachts hoch zu den Sternen, und du wirst das Klirren hören, wenn ich mit dir anstoße..."an Vivien: Wenn man einen Menschen auf seinem letzten Weg begleiten möchte muss man sich nicht blöd vorkommen, warum?
Ich werd versuchen, zur Beerdigung zu kommen, aber ich verstehe auch, dass sich ein "Mädchen", das ihn kannte, aber niemanden aus seiner Familie oder seinem Umfeld, da ein wenig komisch vorkommt, wenn sie daran denkt, hinzugehen. Ich denke nicht, dass es in seinem Sinne wäre, ihr hier ein schlechtes Gewissen einzureden...
So, und jetzt Schluss damit! Sowas hat hier nix verloren...
Keep the faith,
34
- Ketchup#13 Offline
Ich hatte das Glück mit Matthias das ein oder andere Gläschen zu heben. Der Hintergrund wurde mit Weisen der "Onkelz" untermalt. Ic h glaub es einfach nicht
Warum hat er mir nicht angerufen? Wir hätten uns umarmt, geredet, und vielleicht hätte alles danach nicht mehr so düster für Ihn ausgesehen. Timo sagte: " Mann, es sind immer die tollen Leute, die anständigen, die mit Ihrem Leben Schluß machen, weil sie mit dem Druck, oder der Lüge oder was auch immer nicht fertig werden" Und das macht mich/uns fertig!!
Matthias, mach es gut!! Zieh Dir die Onkelz rein wann immer Du willst!! Ich weiß, Du hast es jetzt schöner!! Ich gönn es Dir!!
Beileid an die Hinterbliebenen
Tieftraurig, Ketchup#13
Ich hatte das Glück mit Matthias das ein oder andere Gläschen zu heben. Der Hintergrund wurde mit Weisen der "Onkelz" untermalt. Ic h glaub es einfach nicht

Matthias, mach es gut!! Zieh Dir die Onkelz rein wann immer Du willst!! Ich weiß, Du hast es jetzt schöner!! Ich gönn es Dir!!
Beileid an die Hinterbliebenen

Tieftraurig, Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Matthias war ein netter, hilfsbereiter Mensch.
Mein beileid.
Mein beileid.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
In stillen gedenken an
Klaus Maske
Mein Beileid an die Familie Verwante und Freunde
Klaus Maske
Mein Beileid an die Familie Verwante und Freunde
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer