Zum Inhalt

Bazzaz einstellen NRW

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • BladeTreiber Offline
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Freitag 3. August 2007, 09:45

Kontaktdaten:

Beitrag von BladeTreiber »

bohrrrr alter...der filth rüstet ja auf... so langsam bekomme ich ANGST :shock: :?
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

BladeTreiber hat geschrieben:bohrrrr alter...der filth rüstet ja auf... so langsam bekomme ich ANGST :shock: :?
Wenn man schon so nicht fahren kann, dann wenigstens mit VIIIEL Technik die Unfähigkeit kaschieren ;)
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

filth hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:wenn ich die Bazzaz so einstelle wie ich fahre :arrow: und du fährst dann damit dann bin ich mal gespannt was du sagts, ich sage du sagt die geht nicht und dann ist sie zu brutal aua mein kreuz :lol: :lol: :lol: :lol:
Das kann gut sein, habe nie das Gegenteil behauptet 8)

Wie ist eigentlich die Funktionsweise bei dem Ding? Also wie erkennt es, dass es regeln soll? Anhand der Geschwindigkeit des Drehzahlanstiegs?
ICH HATTE JA AUCH NICHT DICH GEMEINT :lol: :lol: wenn du mehr wissen willst kannst anrufen
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5086
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

ich würde auch bdperformance empfehlen für NRW, hat meine Bazzaz damals auch abgestimmt.

Die TC allerdings muss man wirklich "erfahren", alles andere ist Mumpitz.

Man fängt mit dem Basis-Setup an und tastet sich dann immer weiter vor.

Das geht aber auch nicht bei einem Renntraining, da musst du schon mehrere Veranstaltungen besuchen bist du das Vertrauen in dieses System findest, und je besser du damit klar kommst, desto besser kannst du es auf deine Bedürftnisse einstellen.


Man hat auch nicht nur den POTI, der ist ja nur für die Reglung "on the Fly", man kann ja ein richtiges Kennfeld für die TC erstellen, man kann sogar jeden Gang einzeln abstimmen, und auch den Einsatz der TC einstellen, damit meine ich wie hart sie regelt.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • gsx751 Offline
  • Beiträge: 1614
  • Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 23:18
  • Motorrad: s1000rr
  • Wohnort: Bochum

Kontaktdaten:

Beitrag von gsx751 »

Pt-Race hat geschrieben:hat er das Bazzaz Self mapping system nicht mitbestelt :?: :?:
Wird damit die Abstimmung auf dem Prüfstand überflüssig ( Gemisch?) :?:
Habe das so verstanden, dass auf dem Prüfstand die Abstimmung gemacht wird und sollte z.B. ein BD eater eingebaut werden, würde dann das automatisch angepasst? Oder ist das falsch?
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Mit dem Self-Mapping System entfällt die Einstellugn aufm Prüfstand. Das Teil stellt sich dann kontinuirlich selbst ein. Musst aber eine Breitbandlambdasonde einbauen.
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

filth hat geschrieben:Mit dem Self-Mapping System entfällt die Einstellugn aufm Prüfstand. Das Teil stellt sich dann kontinuirlich selbst ein. Musst aber eine Breitbandlambdasonde einbauen.

jepp die sonde ist dabei, rüber schreiben/ musst es es aber noch selber, das heist es erstellt eine mapp aber es wird nicht automatisch rüber gespielt. da ist der vorteil du kannst map mit db killer und ohne/ auch regen mapps erstellen abspeichern und dann wie du willst rauf spielen
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 8. Februar 2009, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Die Einschweißmuffe aber nicht 8)
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1702
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Nein, es stellt sich nicht kontinuirlich selbst ein, Du baust es ein, machst eine "Aufzeichnungsfahrt", das dauert beim ersten Selfmapping relativ lange, weil alle Lastzustände u.s.w. abgefahren werden müssen, dann kannst Du am Laptop schauen, wann, wo, und wieviel Du neben der vorher ausgewählten AFR liegst, dann kannst Du per Knopfdruck korrigieren, fertig, Zafm wieder ausbauen, und gut.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

von wem hast die infos Karsten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber wiso willst du den wieder ausbauen :!:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 8. Februar 2009, 23:11, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten