Gibts auch Frauen in diesem Forum?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- xyx36 Offline
- Motorrad: M1 Replica
- Lieblingsstrecke: Laguna Seca
frau bundy... zumindest hat er ne starke feminine seite 

Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html

http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html
Re: Gibts auch Frauen in diesem Forum?
Wenn, dann heißt das jetzt Karinhäschenbeauftragter...Hajoka hat geschrieben:Allenfalls Häschenbeauftragterbeejot hat geschrieben:Ich bin der offizielle Frauenbeauftragte hier![]()

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Sind wir nicht alle ein bisschen PUSSY.

- GSXR Junkie Offline
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Liebe AnjaAnja hat geschrieben:
Hey, Du wohnst doch in der Schweiz, oder? Wäre vielleicht der 19.6. in Anneau du Rhin was für Dich?
Der Termin ist bei mir schon gebucht. Vielleicht klappt's ja mit einem kleinen Mädels-Treff!
Vielen Dank für deinen Eintrag - ist sehr spannend zu lesen. Ich bin da wirklich noch der absolute Grünschnabel - du bist schon wesentlich weiter fortgeschritten! Unsere Vorstellungen von "sicher und schnell" fahren decken sich. Ich kann jeweils nicht verstehen, wie einige Männer in der Gruppe (Einsteiger) sich brüsten und meinen, sie fahren nur bei den Einsteigern, weil sie den Kurs (Pannonia) kennen lernen möchten und keinesfalls, weil sie wirklich in die Einsteigergruppe gehören. Einer, der sich bei der ersten Besprechung genau so verhalten hat, ist dann einen Tag später im Kies gelandet....ne grosse Klappe, aber keine Geduld, sich zu verbessern...dann jeweils die selbstsicheren Blicke, wenn da noch eine Frau mitfährt - die denken dann, diese kleine, zierliche Frau hab ich eh im Sack...doch meine Ziele liegen ganz wo anders...ich möchte eben wie du langsam und sicher aufbauen. Ich finde es extrem spannend, die Tipps der Instruktoren aufzunehmen und intensiv daran zu arbeiten. Die Fortschritte kommen dann langsam, aber sie kommen! Ich starte erst in die zweite Saison und in Anneau du Rhin war ich mit meinem Mann zusammen bereits einmal. Wir haben dieses Jahr Pannonia, Magnycours und Brünn gebucht - wird ziemlich intensiv werden. Mir persönlich gefällt neben den Trainings auch die Stimmung auf dem Camp. Wir bauen jeweils eine eigene Box auf, dieses Jahr haben wir noch ein grosses, offenes Zelt dazu gekauft....echt heimelig...
Gerne besuche ich deine Webside - ich bin gespannt. Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Wochen und freue mich, wieder von dir zu hören. Ja, ich wohne in der Schweiz, nahe des Bodensees...liebe Grüsse Cécile
....fun, safety and speed.
Re: Gibts auch Frauen in diesem Forum?
DAS ist ein Widerspruch in sichbeejot hat geschrieben:Wenn, dann heißt das jetzt Karinhäschenbeauftragter...Hajoka hat geschrieben:Allenfalls Häschenbeauftragterbeejot hat geschrieben:Ich bin der offizielle Frauenbeauftragte hier![]()
![]()
![]()

"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
Lieber Kalifornier,frau bundy... zumindest hat er ne starke feminine seite
noch so ein Spruch, und ich hetz dir die Baywatch-Girls auf den Hals!!