Zum Inhalt

Bazzaz einstellen NRW

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• filth Offline

Beitrag von filth »

Ich habe keine Ahnung davon, beziehe mich nur auf die Aussagen von SKM, die sagten, dass die die TC und Gemisch einstellen können
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Pt-Race hat geschrieben:
filth hat geschrieben:Frag mich nicht, ich glaube er wollte erstmal nur die Box wegen der TC haben und später ggf. die Einheit holen wegen den Kosten.

Aber vielleicht hast Du Recht. Es reicht ja, wenn die TC auf dem Prüfstand gemacht wird und fürs Gemisch das Self-Mapping Teil
was die TC auf den prüfi einstellen was, die kannst nicht einstellen du hast einen ,poti dabei da kannst du es selber beim fahren einstellen wie es dir passt nichts anderes,
Naja, das Poti ist eher für die Feinsteinstellung. Das Basissetup mit Cut-Level etc. musst schon vorher stimmen, sonst ist der Einstellbereich zu gering.

Gruß
Step
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Die TC kannst du nicht einstellen!!!!! Gemisch kann man einstellen.........

für die TC hast du nur einen poti von 0+- 5
Gemisch wird eingestellt wie beim Powercommander
Schaltautomaten kannst auch ändern gänge einzeln einstellen

die Basis /TC) Einstellung ist ja schon fertig drinne, zu mindest bei denen wo wir sie schon verbaut haben, ich weiß ja nicht was ihr da noch ändern wollt
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Pt-Race hat geschrieben:
die Basis /TC) Einstellung ist ja schon fertig drinne, zu mindest bei denen wo wir sie schon verbaut haben
Weißt du, ob die einigermaßen brauchbar ist?
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Pt-Race hat geschrieben:Die TC kannst du nicht einstellen!!!!! Gemisch kann man einstellen.........

die Basis /TC) Einstellung ist ja schon fertig drinne, zu mindest bei denen wo wir sie schon verbaut haben, ich weiß ja nicht was ihr da noch ändern wollt
Mensch PT. Lies mal die Bedienungsanleitung :D Du kannst in der Software zum einen das Niveau der Regelung einstellen und zum anderen das Ansprechverhalten beeinflussen.

Glaub es mir. Das funktioniert.

Gruß
Steph
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

filth hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:
die Basis /TC) Einstellung ist ja schon fertig drinne, zu mindest bei denen wo wir sie schon verbaut haben
Weißt du, ob die einigermaßen brauchbar ist?
wie gesagt es ist keine reine TC sie ist eine Fahrünterstützung, aber das heist nicht das du einfach den griff umdrehen kannst und das ding macht das schon :lol: :lol: :lol: :lol: wenn du so dängst wirst du im dreck liegen und das ding macht dann erst ratatataataaat und regelt wenn schon alles vorbei ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

#73 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:Die TC kannst du nicht einstellen!!!!! Gemisch kann man einstellen.........

Mensch PT. Lies mal die Bedienungsanleitung :D Du kannst in der Software zum einen das Niveau der Regelung einstellen und zum anderen das Ansprechverhalten beeinflussen.

Glaub es mir. Das funktioniert.

Gruß
Steph
ja klar aber das macht mann nicht auf den Prüfi :arrow: sondern auf der strecke!!!!!!!!!!!! wie soll das auf dein fahrkönnen eingestellt werden...... haben schon viele verbaut :idea: :idea: :idea: :idea: es geht hier um das einstellen auf den Prüfi, oder sagt du jetzt das ein prüfstand das erkennt wie dein fahrkönnen ist, ich glaube wir beide reden auseinander
  • filth Offline

Beitrag von filth »

:lol:

Gut zu wissen :)
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

wenn ich die Bazzaz so einstelle wie ich fahre :arrow: und du fährst dann damit dann bin ich mal gespannt was du sagts, ich sage du sagt die geht nicht und dann ist sie zu brutal aua mein kreuz :lol: :lol: :lol: :lol:
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Pt-Race hat geschrieben:wenn ich die Bazzaz so einstelle wie ich fahre :arrow: und du fährst dann damit dann bin ich mal gespannt was du sagts, ich sage du sagt die geht nicht und dann ist sie zu brutal aua mein kreuz :lol: :lol: :lol: :lol:
Das kann gut sein, habe nie das Gegenteil behauptet 8)

Wie ist eigentlich die Funktionsweise bei dem Ding? Also wie erkennt es, dass es regeln soll? Anhand der Geschwindigkeit des Drehzahlanstiegs?
Zuletzt geändert von filth am Sonntag 8. Februar 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten