
GSXR 750 K4 - Lastwechsel - Powercommander ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
GSXR 750 K4 - Lastwechsel - Powercommander ?
Kontaktdaten:
Hat jemand Erfahrung
- mit PC-Dynajet, bzw. was habt Ihr geg. klemmende, bzw. zögerlich öffnende Drosselklappen bei hohen Drehzahlen unternommen?

Re: GSXR 750 K4 - Lastwechsel - Powercommander ?
Kontaktdaten:
noch nix, hab aber ein ähnliches problem, allerdings beim gas anlegen. kommt nich, kommt nich, kommt nich, hoppla. bin auch dankbar für anregungen..
Hi Micha76,
ich denke wir beschreiben das gleiche Problem, d.h. je nach thermischer Belastung, oder entsprechend hohen Drehzahlen - absolut unregelmässig, das ist ja das gemeine -, enfaltet sich die Leistung manchmal absolut verzögert zur jeweiligen Stellung am Gasgriff. Highsider vorprogrammiert. Vielleicht gibt es ja hier noch jemand der seine geheimen Kenntnisse
preisgibt. Bleiben wir am Thema.
Gruß
DucDrag
ich denke wir beschreiben das gleiche Problem, d.h. je nach thermischer Belastung, oder entsprechend hohen Drehzahlen - absolut unregelmässig, das ist ja das gemeine -, enfaltet sich die Leistung manchmal absolut verzögert zur jeweiligen Stellung am Gasgriff. Highsider vorprogrammiert. Vielleicht gibt es ja hier noch jemand der seine geheimen Kenntnisse

Gruß
DucDrag
Das könnte ein defekter Drosselklappensensor an. Ist ein Problem bei den 1000ern Baujahr 2001/2002 gewesen. Da sind die reihenweise hochgegangen bzw schwergängig gworden. Ist aber nur ne Vermutung.