...sorry, war die falsche ausdrucksweisegsx751 hat geschrieben:Mit Promax war ich schon in Brünn und OSL. Die waren OK. Nicht billig, sondern preiswert!

...sorry, war die falsche ausdrucksweisegsx751 hat geschrieben:Mit Promax war ich schon in Brünn und OSL. Die waren OK. Nicht billig, sondern preiswert!
kostet ca 35 euronen...wir haben auch schon überlegt, aber bis auf die lösung über udine zu fahren, ist uns nichts eingefallen und selbst diese variante ist nicht besser, weil die italiener auch kräftig hinlangen...!Tuning Paul hat geschrieben:Hat jemand einen Vorschlag wie man die Slovenische Autobahn und damit die teure Vignette umgeht?
Eine Kurve dann brauchst du ein Fernrohr.Flash#79 hat geschrieben: da michi auch wieder am start...^^
dann kannst mir gleich mal zeigen was in rijeka so geht... ; )
lg Thommy
Robat hat geschrieben:...ich denk, das wir kein fernrohr brauchen werden...
ja...bei dir ist das was anderesMichi hat geschrieben:Robat hat geschrieben:...ich denk, das wir kein fernrohr brauchen werden...
Meinst du ??? hihi wir werden sehen.![]()
![]()
![]()
Gruß Michi
Das meinte ich ja auch.Robat hat geschrieben:ja...bei dir ist das was anderesMichi hat geschrieben:Robat hat geschrieben:...ich denk, das wir kein fernrohr brauchen werden...
Meinst du ??? hihi wir werden sehen.![]()
![]()
![]()
Gruß Michi![]()
![]()