Zum Inhalt

SPA mit Speer am 14 Juni

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• koffer Offline

SPA mit Speer am 14 Juni

Beitrag von koffer »

Ich durfte am Dienstag das erste mal mit der neuen K5 auf den Kreisel. Es hat so richtig Spaß gemacht und das Möppi ist immer noch ganz. Ich kann es kaum erwachten das nächste mal auf die Strecke zu gehen. Und ein Dankeschön an die netten beiden aus Aachen für die Steaks. Beim nächsten mal bauen wir unsere Gabeln auseinander und grillen die Shrimps. :wink: Zur Zeit sitze ich am Schreibtisch und denke an euch wenn ihr über den Nürburgring fegt. :D
Grüße auch vom Schäfchen und Andi
  • tom3/4gix Offline
  • Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von tom3/4gix »

Hallo Koffer,
der Kuchen vom Schafchen hat noch am NBR gemundet. Alle fünf ( Richard+Tom, erste GSXR750 , zweite GSXR750 und die WEISSE mit den leckeren Shrimps) sind wohlbehalten zurück vom NBR. Leider war es auf`m Ring nicht so toll für einige Teilnehmer wie in Spa. Die Organisation beim Speer war durch die 4 Gruppen besser, sodass die Geschwindigkeiten innerhalb der Gruppen besser zusammenpassten. Am NBR gab es beim ArtMotor nur drei Gruppen, sauschnell, grottenlangsam, oder Krabbelgruppe mit Instruktor, sodass mann sich in der Langsamen Gruppe ständig gegenseitig ins Heck fuhr, aber wie gesagt wie rsind heile, und die Möppies auch.
Gruss an Euch Lieben , Richard+Tom
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
  • ducfish Offline

Beitrag von ducfish »

Hallo Leute,

auch wenn wir nur zum spass fossile brennstoffe verheizen, nicht die schnellesten in SPA gewesen sind ,der Richard nur Zaehneknirschend
den Platz als Koch eingenommen hat :wink: und der Kopf auch so manches mal (auch nach ner Tasse oder zwei vom guten Rotwein)
wehtut................

...................hauptsache ist...............

die knochen sind noch ganz.

Ich fands cool.
Schoene Gruesse vom Andi
Antworten