Seriensport 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
nein, ich will einfach auch mal ein betrunkener Fan sein!!!!!!!DGIR hat geschrieben:alternativ sind das doch super möglichkeiten um noch selbst ein paar runden zu drehendinner hat geschrieben:Dann können ma uns am nächsten Tag in Ruhe paar Rennen anschauen und dann so langsam gen Heimat tuckern
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
dinner hat geschrieben:nein, ich will einfach auch mal ein betrunkener Fan sein!!!!!!!DGIR hat geschrieben:alternativ sind das doch super möglichkeiten um noch selbst ein paar runden zu drehendinner hat geschrieben:Dann können ma uns am nächsten Tag in Ruhe paar Rennen anschauen und dann so langsam gen Heimat tuckern
ich auch

Verletzungspause 

wie langweiligdinner hat geschrieben:nein, ich will einfach auch mal ein betrunkener Fan sein!!!!!!!

Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
das würtde mich auch interessieren,hmmDGIR hat geschrieben:alternativ sind das doch super möglichkeiten um noch selbst ein paar runden zu drehendinner hat geschrieben:Dann können ma uns am nächsten Tag in Ruhe paar Rennen anschauen und dann so langsam gen Heimat tuckern
schaun wir mal wie es wird und wann man genau weiss was jetzt wo wie abgeht
c
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
der 11.07. ist gebucht inkl. Grilltechnischer Vorsorge und bringe unseren
großzügigen Webergrill mit. Beim 26.09. dagegen bekomm ich die Kündigung, wenn ich den Lauf mitfahre...
der 11.07. ist gebucht inkl. Grilltechnischer Vorsorge und bringe unseren
großzügigen Webergrill mit. Beim 26.09. dagegen bekomm ich die Kündigung, wenn ich den Lauf mitfahre...
Elle schrub:
Wieso? Heiratest du da wieder?Beim 26.09. dagegen bekomm ich die Kündigung, wenn ich den Lauf mitfahre...
Hi,
ich werde in der 600er Open starten.
Fahrt ihr mit originalem Auspuffsystem?
Ich habe momentan eine Arrowkomplettanlage montiert und überlege ob ich den Racing ESD verkaufe und mir einen Arrow mit Zulassung montiere
oder ob ich wieder die Originalanlage montiere.
Ich habe momentan eine Arrowkomplettanlage montiert und überlege ob ich den Racing ESD verkaufe und mir einen Arrow mit Zulassung montiere
servuuuus,Daniel84 hat geschrieben:Hi,
ich fahre auch in der 600ter open und habe das gleiche problem wie du!!!!
mein mopped ist komplett original ausser die auspüfffanlage, die ist von arrow, da ich aber noch bei der schweizer meisterschaft fahre werde ich wohl einen db-killer für den seriensport nehmen, da mir jedesmal der umbau uff de sack geht.
c