Ja Torsten, das hab ich inzwischen auch verstanden. Ich hab halt echt nicht alles gelesen aus anderen Threads usw.1000km hat geschrieben:Sorry. Ich dachte, wir wären über den Punkt mit dem DMSB-Schreiben längst hinaus. Ich persönlich würde dieses Schreiben als unüberlegten Schnellschuss abtun. Leider.dinner hat geschrieben:Du wolltest aber wissen, wo die Informationen her sind!
Deswegen auch von mir sorry, ich wollte einfach nur den Fragenden helfen, mit dem was ich bis dato wusste und hier war eben die DMSB-eMail mein letzter Wissensstand.
Die Begründung von wegen "Könnt ihr euch doch denken, heut wird nichts mehr billiger" hab ich dann vielleicht etwas "frech" aufgefasst. Wie es aber immer ist, nimmt man das Geschriebene als Leser oft anders wahr, als es der Schreiber gemeint hat.
Durch diesen "unüberlegten Schnellschuss" des DMSB kann es leider passieren, dass 6 Seiten später wieder einer schreibt "C-Lizenz reicht", weil er auch nur die besagte Info als letzten Stand hat, so wie es mir passiert ist!
Aber ok, ich weiß jetzt Bescheid. Wenn einer fragt: DMSB anrufen oder einfach gleich ne B-Lizenz beantragen.
Gruß Frank
der viel für den SeSpo wirbt und hofft,
dass die Kl.3 dieses Jahr voller wird!!