Sachsenring 25.06-26.06.09 mit dem all-in Team
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Lusche666 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Osche
Sachsenring 25.06-26.06.09 mit dem all-in Team
wer von euch ist dabei , bzw. fährt auch hin ?
Bin das erste Mal auf dem Sachsenring ! Soll ja fast nur Kurve sein .
Geil !
Hab zur Sicherheit auch schon ne Box angemietet ! Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse an einem Boxenplatz für die 2 Tage .
Evtl. kommt noch nen Kumpel von mir mit , also wären noch 4 Plätze frei !
Wären dann 30 Euronen für jeden für die zwei Tage .
Gruß Thomas
wer von euch ist dabei , bzw. fährt auch hin ?
Bin das erste Mal auf dem Sachsenring ! Soll ja fast nur Kurve sein .
Geil !
Hab zur Sicherheit auch schon ne Box angemietet ! Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse an einem Boxenplatz für die 2 Tage .
Evtl. kommt noch nen Kumpel von mir mit , also wären noch 4 Plätze frei !
Wären dann 30 Euronen für jeden für die zwei Tage .
Gruß Thomas
- xzratte Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Hi ich bin schon vorher da mit dem Bosse Team der Sachsenring ist für mich einfach klasse darum bittet sich das an gleich 5 tage da zu fahren aber Mann muss mit der Original Tüte fahren mußte schon mal meine Gise stehen lassen die Strecke gehört halt dem ADAC und den ist alles Egal Gruß Werner

Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
- Lusche666 Offline
Re: Sachsenring
Hi ich bin schon vorher da mit dem Bosse Team der Sachsenring ist für mich einfach klasse darum bittet sich das an gleich 5 tage da zu fahren aber Mann muss mit der Original Tüte fahren mußte schon mal meine Gise stehen lassen die Strecke gehört halt dem ADAC und den ist alles Egal Gruß Werner
heißt glaub ich 88 db oder so ! Hab in Assen mit der Original Tröte keine Probs gehabt .
Ist auch 88db wobei die am Ende der gegengraden Messen ! Hab aber auch schon mal was von Original Airbox u. Lufti gehört , soll sonst zu laut sein auf manchen Strecken !
Sachsenring ?
Gruß Thomas
War im letzten Jahr mit All inTeam auf dem Saxx,ist eine nette Truppe,
aber es wurde extrem drauf geachtet, daß man nicht zu laut war,
es ist immer einer vom Ring dabei und der Typ ist gnadenlos.
Ich habe mitbekommen,wie ein paar Leute vor dem ersten Turn schon eingepackt und nach Haus gefahren sind.
Ein anderer hatte eine Zubehörtröte drauf,die nach seinen Aussagen sogar leiser als Orginal ist,aber egal,es gilt nur Serientopf...da sind die Betreiber knallhart
Gruß aus BOT
Ich habe mitbekommen,wie ein paar Leute vor dem ersten Turn schon eingepackt und nach Haus gefahren sind.
Ein anderer hatte eine Zubehörtröte drauf,die nach seinen Aussagen sogar leiser als Orginal ist,aber egal,es gilt nur Serientopf...da sind die Betreiber knallhart

Gruß aus BOT
Bin auch die drei Tage vorher mit Bosee dort und mir wurde wärmstens empfohlen, mit Serien Auspuff, Lufi und Airbox dort anzureisen.
Hab aber auch schon mitbekommen, das jemand seine orig Airbox weiter dämmen musste, weil auch diese zu laut war...
Es wird ja sogar drauf hingwiesen, das Sondereditionen wie die Yoshimura Gixxe mit einem entsprechenden Serientopf ausgestattet werden muss.
Zwar nicht ganz verständlich, aber wat solls.
Hab aber auch schon mitbekommen, das jemand seine orig Airbox weiter dämmen musste, weil auch diese zu laut war...
Es wird ja sogar drauf hingwiesen, das Sondereditionen wie die Yoshimura Gixxe mit einem entsprechenden Serientopf ausgestattet werden muss.
Zwar nicht ganz verständlich, aber wat solls.
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst da eh nicht lebend raus.
Re: Sachsenring
einfach mal die Hinweise beim Veranstalter nachlesen - da steht´s drinne...Lusche666 hat geschrieben:! Hab aber auch schon mal was von Original Airbox u. Lufti gehört , soll sonst zu laut sein auf manchen Strecken !
Sachsenring ?
sonst werden wieder turns abgebrochen

Gruß Frank
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Einfach den originalen Auspuff dran lassen und dann gibts da keine Probleme. Letztes Jahr gab es bei all in team da keine Probleme - aber - mit original Auspuff!!
Ich selbst werde wohl wieder Instruktor machen.
Grüße Normen
Ich selbst werde wohl wieder Instruktor machen.

Grüße Normen
- Lusche666 Offline
Das hört sich ja mal richtig Krass an ! Hab bis jetzt immer mitbekommen das man 2 mal die Schwarze Flagge bekommt und dann beim 3 mal einpacken darf !Rallemann hat geschrieben:War im letzten Jahr mit All inTeam auf dem Saxx,ist eine nette Truppe,
Ein anderer hatte eine Zubehörtröte drauf,die nach seinen Aussagen sogar leiser als Orginal ist,aber egal,es gilt nur Serientopf...da sind die Betreiber knallhart![]()
Gruß aus BOT
Ich finde mal die Org. Tröte für 2 Tage kann man mit Leben !
Haupsache die Strecke und das Drumherum stimmt . Außerdem 300 Euronen für die 2 Tage und 500 km Anreise , da wäre man schon selbst schuld wenn man nach zwei Stunden wieder einpacken darf !
- Lusche666 Offline
Normen hat geschrieben:Einfach den originalen Auspuff dran lassen und dann gibts da keine Probleme. Letztes Jahr gab es bei all in team da keine Probleme - aber - mit original Auspuff!!
Ich selbst werde wohl wieder Instruktor machen.![]()
Grüße Normen
Hi Normen ,
wenn nimmst Du unter Deine Fittiche ?
Die Luschen oder Oberluschen ? Werde mal versuchen mich an Dich zu halten !
Hoffe das ich bis dahin Sturzfrei bleibe ! Wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Blade !!!
Gruß Thomas
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Lusche666 hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Einfach den originalen Auspuff dran lassen und dann gibts da keine Probleme. Letztes Jahr gab es bei all in team da keine Probleme - aber - mit original Auspuff!!
Ich selbst werde wohl wieder Instruktor machen.![]()
Grüße Normen
Hi Normen ,
wenn nimmst Du unter Deine Fittiche ?
Die Luschen oder Oberluschen ? Werde mal versuchen mich an Dich zu halten !
Hoffe das ich bis dahin Sturzfrei bleibe ! Wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Blade !!!
Gruß Thomas
Meld dich einfach am Sachsenring...dann schau me mal

Grüße Normen