Zum Inhalt

Schlafen in der Box?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Saw100 Offline

Schlafen in der Box?

Beitrag von Saw100 »

Hallo an alle!!!!
Was meint Ihr zun Thema übernachen in der Box?
Was bzw ab wann kann man Ruhe erwarten?
Ich schlaffe fast immer in der Box, wie viele andere auch. Und gerade in der letzten Saison habe ich oft Pech gehabt mit sehr späth lauten Boxnachbaren.
Ich habe zwar Verständnis für lärmande Kolegen aber bin zu Erkenntsis
gekommen das Sie keinerlei Verständnis für die ruhebedürftigen aufbringen. Sehr oft steht der Krach auch im direktem Zusammenhang mit Alkohol. Und das finde ich umso mehr kritisch. Ich meine nicht das eine oder ander Bier bzw. Korea usw. sonder das regelrechte besaufen.
Und am nächsten Tag Restalkogol verbrennen in den ersen Turns.
Was meint Ihr? Könnte mann sich da nicht auf eine Zeit (zB 23 00)
einigen oder so?
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

Der Lärm ist mir egal, zur Not schieb ich mir halt Ohropax rein, nur mim Saufen muss ich dir recht geben, das sollte schon masen bleiben.... :beer: :beer: :beer:
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • Steensi Offline

Beitrag von Steensi »

In der BOX schlafen ist scheiße!!!
Einmal und nie wieder,........war in Most,

.....vom Veranstalter selber bis zu irgendwelchen Bordsteinschwalben,...irgendwelche Idioten haben immer palaver gemacht,.....da haben selbst Ohrstöpsel versagt.
Ich hatte Kragenweite 46 zu deutsch nen dicken Hals,...
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

Steensi hat geschrieben:In der BOX schlafen ist scheiße!!!
Einmal und nie wieder,........war in Most,

.....vom Veranstalter selber bis zu irgendwelchen Bordsteinschwalben,...irgendwelche Idioten haben immer palaver gemacht,.....da haben selbst Ohrstöpsel versagt.
Ich hatte Kragenweite 46 zu deutsch nen dicken Hals,...
und wo schläfst du jetzt?????
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

Klar, ich übernachte deswegen auch lieber in einer Unterkunft. Auf der Renne ist halt mal Ausnahme vom normalen Leben. Wenn dann welche mal unvernünftig sein wollen... naja, wenn nicht da, wo denn dann noch?

Dass das nicht passt mit dem Ruhebedürfnis ab einer vernünftigen Zeit ist schon klar. Und damit ich da gar keinen Frust schiebe, buche ich mir halt eine Pofe in der Nähe und kann verschwinden, wenn ich es brauche.

Vom unbezahlbaren Vorteil, morgens in Ruhe :toilet: zu können und sich nicht vorzukommen wie mitten auf einem Hauptbahnhof mal abgesehen :wink: :wink: :wink: .

Alternativ würde ich höchstens noch im Auto pennen, da kann ich die Karre so weit weg vom Krach stellen, wie nur geht. Müsste dann auch reichen.

Das mit dem Restalkohol am Morgen ist natürlich schon ein anderes Thema. Wenn ich da abgeräumt würde und aus dem Helm würden mich blutunterlaufene Augen anglotzen denen die Fahne voranflattert.... Ich weiss nicht, lustig geht anders.
  • zxr-jolli Offline

Beitrag von zxr-jolli »

R O L A N D hat geschrieben:Wenn ich da abgeräumt würde und aus dem Helm würden mich blutunterlaufene Augen anglotzen denen die Fahne voranflattert.... Ich weiss nicht, lustig geht anders.

Den würde ich mit nem Auspuff erschlagen oder/und im Kies vergraben.

Ich selber penne meistens in der Box, allerdings nur, wenn wir soviele sind, das wir ne Box für uns haben und da nehmen die anderen dann schon rücksicht wenn die mal länger wach seien sollten.
Ansonsten penn ich aufm Anhänger, klappt auch wunderbar, nur in Ruhe :toilet: kann man dort dann auch nicht.

Muss aber sagen, das ich es mit Pension noch nie probiert habe...
Mal sehen.
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst da eh nicht lebend raus.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

zxr-jolli hat geschrieben: Ansonsten penn ich aufm Anhänger, klappt auch wunderbar, nur in Ruhe :toilet: kann man dort dann auch nicht.
Hab ich auch immer so gemacht.
Einfach ne Klappmatratze und Schlafsack aufen Angänger (sollte natürlich einer mit Plane sein) und man hat seine Ruhe.
Das mit dem :toilet: geht schon.
Man muss danach halt nur den Stellplatz wechseln. :twisted: :twisted:
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

:toilet: Bei Durchfall immer nen blauen Müllsack parat haben :shock: :D :D :D :D
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

kleiner rebell hat geschrieben::toilet: Bei Durchfall immer nen blauen Müllsack parat haben :shock: :D :D :D :D
Wieso?
Stehen doch genug Zelte im Fahrerlager rum. :twisted: :twisted: :lol: :lol:
  • Tuning Paul Offline

Beitrag von Tuning Paul »

Wenn der Veranstalter mal die bestehenden Richtlinien mit 0.0 Promille am Renntag kontrollieren würde,dann hätte sich das Problem mit Sauforgien am Vorabend von selbst erledigt.
Auch im Interesse der Sicherheit auf der Strecke.Was für mich noch wichtiger ist.
Aber welcher Veranstalter macht das schon????
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
Antworten