dinner hat geschrieben:Sieben Leben war krass!
Ray S. hat geschrieben:Ah das sind doch Informationen, werte Sportsfreunde des gehobenen kinematographischen Genusses.



hey, ich bin halt 80er-Jahrgang, da kann ma net mehr erwarten!!


dinner hat geschrieben:Sieben Leben war krass!
Ray S. hat geschrieben:Ah das sind doch Informationen, werte Sportsfreunde des gehobenen kinematographischen Genusses.
Den hab ich im Kino gesehen. Bin ich reingeschleppt worden. Naja...überhaupt nicht mein Fall eigentlich, aber war durchaus sehenswert.Ray S. hat geschrieben:Ah das sind doch Informationen, werte Sportsfreunde des gehobenen kinematographischen Genusses.
Auf Benjamin Button warte ich aber bis zur DVD-Verleihung. Als schwerstabhängiger Raucher kann ich mir keinen 2-Stunden-Film im Lichtspielhaus ansehen und Nikotinpflaster finde ich suboptimal.
Gestern habe ich mich bei "39,99" sehr gut amüsiert.
Zu "Der Klang des Herzens" noch ne kleine Anmerkung: Realisten wie 46R2D2 oder TuttiBundy hat geschrieben:Und wieder 2 geniale Filme gesehen:
Apocalypto - Nach einigen schlechten Kritiken wollte ich mir den gar nicht anschauen. Das wär ewig schade gewesen...Absoluter Hammerfilm!!
Der Klang des Herzens - Permanente Gänsehaut!! Genau mein Ding...