Zum Inhalt

Gibts auch Frauen in diesem Forum?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• feelfree Offline

Gibts auch Frauen in diesem Forum?

Beitrag von feelfree »

Hallo Racer-Mädels

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es in diesem Forum auch Frauen gibt, denn bisher lese ich nur Einträge von Männern...da fühlt man sich schon ein bisschen einsam...
Also, ich bin noch sehr neu in dieser Szene und fahre meinem Mann andauernd hinterher. Drum wär ich schon enorm froh um gute Tipps, schneller zu fahren. Leider fährt bei mir immer noch ein bisschen die Angst mit - aber mein Ehrgeiz ist unerbittlich. Habe mir kürzlich ein leichteres Rennmotorrad angeschafft (Yamaha R6) und hoffe natürlich auf bessere Rundenzeiten als mit der Boxer-BMW R 1200 S, mit welcher ich meine aller ersten Runden auf dem Pannoniaring gedreht habe. Ist ja klar, dass ich damit allen hinterher fuhr. :goofy: Trotzdem war ich Ende Woche bei den Einsteigern wenigstens nicht die langsamste...drei ältere Herren und zwei Frauen habe ich dann doch noch hinter mir gelassen. Cooles Gefühl, Suchtfaktor gewährleistet!
Wenn ihr Tipps habt, wie ich schneller in die Kurve komme und meinen Respekt vor hohen Geradengeschwindigkeiten abbauen kann, dann schreibt mir bitte. Nur zu gern würd ich den Ausdruck meines Mannes sehen, wenn ich locker vom Hocker an ihm vorbei düse.... :riding:

Beste Grüsse Cécile
Zuletzt geändert von feelfree am Samstag 31. Januar 2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
....fun, safety and speed.
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

So Mädels, jetzt seid Ihr dran!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Re: Gibts auch Frauen in diesem Forum?

Beitrag von Torsten#21 »

feelfree hat geschrieben:Hallo Racer-Mädels

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es in diesem Forum auch Frauen gibt, denn bisher lese ich nur Einträge von Männern...da fühlt man sich schon ein bisschen einsam...
Also, ich bin noch sehr neu in dieser Szene und fahre meinem Mann andauernd hinterher. Drum wär ich schon enorm froh um gute Tipps, schneller zu fahren. Leider fährt bei mir immer noch ein bisschen die Angst mit - aber mein Ehrgeiz ist unerbittlich. Habe mir kürzlich ein leichteres Rennmotorrad angeschafft (Yamaha R6) und hoffe natürlich auf bessere Rundenzeiten als mit der Boxer-BMW R 1200 S, mit welcher ich meine aller ersten Runden auf dem Pannoniaring gedreht habe. Ist ja klar, dass ich damit allen hinterher fuhr. :goofy: Trotzdem war ich Ende Woche bei den Einsteigern wenigstens nicht die langsamste...drei ältere Herren und zwei Frauen habe ich dann doch noch hinter mir gelassen. Cooles Gefühl, Suchtfaktor gewährleistet!
Wenn ihr Tipps habt, wie ich schneller in die Kurve komme und meinen Respekt vor hohen Geradengeschwindigkeiten abbauen kann, dann schreibt mir bitte. Nur zu gern würd ich den Ausdruck meines Mannes sehen, wenn ich locker vom Hocker an ihm vorbei düse.... :riding:

Beste Grüsse Cécile
Herzlich willkommen!

Beim schnell fahren hilft am meisten die Erfahrung(Variante 1)! Also km, km, km... :!:

Die zweite Variante kostet meist etwas Abrieb an Mensch und Mopped (egal ich brems später... als Du) :wink:

Achso, noch n heißer Tipp: Schenk ihm deine Boxer :twisted: :D
Zuletzt geändert von Torsten#21 am Sonntag 1. Februar 2009, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Torsten
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Zur Titelfragen: Ja, es gibt auch Frauen hier!

Zu allen anderen: Viel lesen, viel fragen, viel fahren.

Viel Spaß hier!

Hackfressengalerie!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

bist auch eine m..... ?! oder warum die Frage ?
willst fahrn oder shoppen ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • v-b Offline

Beitrag von v-b »

Bei dem Tital dachte ich an eine Kontaktanzeige :twisted:

Suche Sie für´s gemeinsame Aufzünden 8) :twisted:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

feelfree hat geschrieben:...... Ich wollte mal kurz nachfragen, ob es in diesem Forum auch Frauen gibt, denn bisher lese ich nur Einträge von Männern...da fühlt man sich schon ein bisschen einsam....
Ja, es gibt Mädels hier im Forum (die schlafen im Moment allerdings alle noch, ist ja noch früh am Tag :lol: ) und natürlich auch auf der Rennstrecke.

Sie sind bei diesem Sport naturgemäß in der deutlichen Unterzahl gegenüber den Jungs. Es gab hier schon mal irgendwo einen Thread, wo sie sich (selber) aufgezählt haben. :D
Ich meine, irgendwo um die 10-12 weibliche Racerinnen kamen da zusammen. Das ist aber schon eine Weile her.
feelfree hat geschrieben:......Drum wär ich schon enorm froh um gute Tipps, schneller zu fahren. Leider fährt bei mir immer noch ein bisschen die Angst mit - aber mein Ehrgeiz ist unerbittlich....

Lies Dir mal den "Rookies Guide" unter der Rubrik "Service" durch. Und dann, das wurde bereits geschrieben, üben, üben, üben. Mit zunehmender Erfahrung und Sicherheit verschwindet die Angst von alleine. Mache ein paar Renntrainings ("Termine"), am Anfang am Besten mit Instruktor. Wichtig hierbei, dieser sollte nicht der eigene Mann sein!!!! :wink:
Ehrgeiz ist in Maßen gut, man/Frau sollte es aber nicht übertreiben. (tut weh und kostet Geld).
feelfree hat geschrieben:...... Habe mir kürzlich ein leichteres Rennmotorrad angeschafft (Yamaha R6).....

Das ist, neben der Entscheidung für das Rennstreckenfahren, die beste Entscheidung deines Lebens. :D
feelfree hat geschrieben:......und hoffe natürlich auf bessere Rundenzeiten als mit der Boxer-BMW R 1200 S.....

Dafür musst Du Dich noch nicht einmal anstrengen - das geht mit der R6 quasi von alleine.
feelfree hat geschrieben:......dass ich damit allen hinterher fuhr. :goofy: .....

Damit ist ab sofort Schluß. :D
feelfree hat geschrieben:.....Cooles Gefühl.....

Das wird noch cooler. :D
feelfree hat geschrieben:.....Suchtfaktor.....

Den kennen wir hier alle auch.
feelfree hat geschrieben:.....Nur zu gern würd ich den Ausdruck meines Mannes sehen, wenn ich locker vom Hocker an ihm vorbei düse.... :riding:

Da helfen wir doch gerne. :lol:
feelfree hat geschrieben:.....Wenn ihr Tipps habt.....

Haben wir:

- bei Fragen zuerst die Suchfunktion benutzen. Die meisten Fragen wurden hier schon behandelt.

- keine Fragen zu Reifen stellen. Alle, wirklich alle Reifenfragen wurden hier schon 127 mal behandelt. Deshalb werden Reifenfragen auch mit Hohn und Spott beantwortet. Prinzessin Horst, Urgestein hier im Forum, hat just gestern Abend eine eigene Sendung über dieses Thema ins WWW gesendet.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... sc&start=0
Aber nicht erschrecken, der Bursche sieht richtig übel aus. Am Besten erst mal jemanden einloggen lassen den man nicht leiden kann. :lol:

- Hohn und Spott gibt es auch in unserer Hackfressen-Galerie, umsonst und reichlich.

Dann mal hinein ins Vergnügen. Viel Spaß hier und auf der Renne!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

Stoppie hat geschrieben: Ja, es gibt Mädels hier im Forum (die schlafen im Moment allerdings alle noch, ist ja noch früh am Tag :lol: )
So ein Quatsch! Die sind noch auf seit gestern :-)
Die Männer sind es, die immer so früh ins Bett wollen! :D :D :D

Frauen gibt es hier auch. Hin und wieder trifft man mal eine!

Viel Erfolg!
LG Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • Thommes Offline

Beitrag von Thommes »

natürlich gibt es frauen hier....widdy is das beste beispiel....

eine frau gefangen im Körper eines mannes..... :lol: :lol: :lol:
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Frauen gibt´sein paar hier - Mädels ne ganze Menge (zumindest des Fahrststils nach 8) )

Spaß beseite, viel Spaß heir und auf den Strecken, und das mit dem Herbrennen von deiner besseren Hälfte wird sich auch realisieren lassen - isch schwör ey........ :wink:

Thomas
Antworten