allerdings verm. nicht so sehr mit ner Duke
zum " im weg stehen " empfehle ich Tschechische Strassenlaternen

oder Fahrsicherheitszentren !
Tuning Paul hat geschrieben:Ich finde Brünn ist einer der anstrengensten Kurse die ich bis jetzt mit meinem Krad beschwuchtelt habe.Viele harte Anbremszonen und dann wieder raufjagen bis in den höchsten Gang.Sofatester hat geschrieben: ....Brünn ist schneller aber wie ich finde leichter zu lernen
Grüße
Da ist Most dagegen richtig entspannend.
trotz der recht weitläufig und rund anmutenden Strecke in Brünn habe ich lernen müssen, dass man dort recht brutal auf der Bremse sein muss.Rudi hat geschrieben:Ich finde Brünn so ziemlich die relaxteste Strecke von allen, wo du da harte Anbremspunkte hast weiss ich nicht, ich empfinde die sehr flüssig.
Imho ist da selbst Most "anstrengender".
genau so sehe ich das auch!Rudi hat geschrieben:Tuning Paul hat geschrieben:Ich finde Brünn ist einer der anstrengensten Kurse die ich bis jetzt mit meinem Krad beschwuchtelt habe.Viele harte Anbremszonen und dann wieder raufjagen bis in den höchsten Gang.Sofatester hat geschrieben: ....Brünn ist schneller aber wie ich finde leichter zu lernen
Grüße
Da ist Most dagegen richtig entspannend.![]()
Ich finde Brünn so ziemlich die relaxteste Strecke von allen, wo du da harte Anbremspunkte hast weiss ich nicht, ich empfinde die sehr flüssig.
Imho ist da selbst Most "anstrengender".
@Agent-Orange: Eindeutig MOST !!!
vielleicht nicht so heftig und anhaltend aus einer solch hohen Geschwindigkeit wie in Most auf die "neue" Schikane.wendigo hat geschrieben:ich weiss auch grade nicht wo man in brünn so heftig ankern muss wie etwa in most vor der "neuen" schikane