Helmempfehlung?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
grade zur jetzigen zeit bieten einige händler wirklich gute schnäppchen...man muss nur bei der richtigen größe glück haben...schau mal hier z.b.
http://mlol.de/html/fundgrube2.html
z.b. ein shoei xr 1000 für 199€ ist ein super preis, denk ich...man muss halt nur mit der größe glück haben...
http://mlol.de/html/fundgrube2.html
z.b. ein shoei xr 1000 für 199€ ist ein super preis, denk ich...man muss halt nur mit der größe glück haben...
- kiesbettkönig Offline
Also ich bin jahrelang den Shoei XR 1000 gefahren und war da immer bestens mit zufrieden. Nun brauch ich mal langsam wieder was neues und hab in Spanien den X-Lite 701 ausprobiert!!!
Affengeiles Teil, aktuelle Dekore kosten 419,00 bei Luis. Das Dekor aus dem Vorjahr kostet bei Luis z.Zt 199,00
Absolutes Schnäppchen, daher hab ich sofort zugeschlagen!!!
Gruß vom Andy
Affengeiles Teil, aktuelle Dekore kosten 419,00 bei Luis. Das Dekor aus dem Vorjahr kostet bei Luis z.Zt 199,00

Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Ich habe mir den 701 letztes Jahr schon geholt und bin mein letztes Training damit gefahren.......absolut genitaler Helmkiesbettkönig hat geschrieben:Also ich bin jahrelang den Shoei XR 1000 gefahren und war da immer bestens mit zufrieden. Nun brauch ich mal langsam wieder was neues und hab in Spanien den X-Lite 701 ausprobiert!!!
Affengeiles Teil, aktuelle Dekore kosten 419,00 bei Luis. Das Dekor aus dem Vorjahr kostet bei Luis z.Zt 199,00![]()
Gruß vom Andy

Und mit einem Auslaufdekor ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Rückenprotektor, Brustpanzer, Keramikschleifer, Carbonpads - alles schon mal gehört. Aber dat es jetzte auch noch wat für die Genitalien sein muss...zeuss31 hat geschrieben: Ich habe mir den 701 letztes Jahr schon geholt und bin mein letztes Training damit gefahren.......absolut genitaler Helm![]()
![]()
Aber letztlich kenn ich Dein Gemächt nicht (hab auch keinen Bedarf

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Hey Didi, ich dachte du fährst immer mit deinem Polizei-Helm!?!
Ich habe mir den hier gekauft und bin auch richtig zufrieden!!!

Ich kaufe mir wieder Premier!!!

Ich habe mir den hier gekauft und bin auch richtig zufrieden!!!

Ich kaufe mir wieder Premier!!!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Also ich kauf nur SUOMY, die passen mir am besten und die haben tolle Designs.
Aber ist halt schon wie erwähnt, den kaufen der am besten passt. Bin aber der Meinung daß ein Helm für 100 nicht das selbe bieten kann wie ein 300 Euro Helm. Hängt aber meist vom Material und der Verarbeitung ab. Muus ja nicht heißen daß nur Teuer auch gut ist!
Aber ist halt schon wie erwähnt, den kaufen der am besten passt. Bin aber der Meinung daß ein Helm für 100 nicht das selbe bieten kann wie ein 300 Euro Helm. Hängt aber meist vom Material und der Verarbeitung ab. Muus ja nicht heißen daß nur Teuer auch gut ist!
Geht ned gibts ned!!!
- Dali Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Aber hoffentlich nicht mein Design sonst muss ich dichkiesbettkönig hat geschrieben:Also ich bin jahrelang den Shoei XR 1000 gefahren und war da immer bestens mit zufrieden. Nun brauch ich mal langsam wieder was neues und hab in Spanien den X-Lite 701 ausprobiert!!!
Affengeiles Teil, aktuelle Dekore kosten 419,00 bei Luis. Das Dekor aus dem Vorjahr kostet bei Luis z.Zt 199,00![]()
Gruß vom Andy

Starke Übertreibung und Rechtschreibfehler Inklusive......