Danke, sooo schlecht zwar nicht, aber damit auf 3 war mir fast etwas zuviel des Guten.Prinzessin Horst hat geschrieben:Gratuliere zu diesem Team...![]()
Es ist das Beste![]()
... und eine 51 ist auch nicht sooo schlecht
Out of Lausitzring
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
als ich beim Radeinbau gerade fragen, wieviel newtonmeter die Bremssattelschrauben bei der 1000er bekämen, schien irgendeiner der fleißigen Schrauber meine Gedanken lesen zu können.... "170 Nm!"... Ein Blick Hajo's beendete die Diskussion schlagartig...

Ganz schön wird's zum Glück nie.
Das ist eine andere Geschichte, die ich zwei Leuten noch persönlich erzählen muß...die Zangen sind mittlerweile mit normalen Außensechskantschrauben (von der 1000er Fireblade) befestigt. Da kann nix mehr schief gehen3._#34 hat geschrieben:als ich beim Radeinbau gerade fragen, wieviel newtonmeter die Bremssattelschrauben bei der 1000er bekämen, schien irgendeiner der fleißigen Schrauber meine Gedanken lesen zu können.... "170 Nm!"... Ein Blick Hajo's beendete die Diskussion schlagartig...![]()
![]()
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Habe im moment leider keine Zeit zum Lesen. Hab mir das alles ausgedruckt und nehme es mir morgen mit zum Nürburgring (IDM).
Dort werde ich mir den Bericht in meinen freien Minuten zu Gemüte führen.
Und, bevor jemand fragt:
Nein, ich fahre nicht selbst, sondern werde dem Joggi im R6-Cup zur Hand gehen. Ich werde es genießen, endlich wieder Drehzahlen jenseits von 10Kilo/pm, den Benzingeruch, Gummigeruch von burnouts; havana mit Cola, Limetten und Eis usw. Ich vermiss das alles so sehr...
Außerdem habe ich wahrscheinlich 2-3 Gespräche bzgl. 2006...
Gruß, Martin
Dort werde ich mir den Bericht in meinen freien Minuten zu Gemüte führen.
Und, bevor jemand fragt:
Nein, ich fahre nicht selbst, sondern werde dem Joggi im R6-Cup zur Hand gehen. Ich werde es genießen, endlich wieder Drehzahlen jenseits von 10Kilo/pm, den Benzingeruch, Gummigeruch von burnouts; havana mit Cola, Limetten und Eis usw. Ich vermiss das alles so sehr...
Außerdem habe ich wahrscheinlich 2-3 Gespräche bzgl. 2006...
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
*duck und weg*
*duck und weg*
- CeDee Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben