Himmel & Hölle - Oschersleben 03.-05.06. mit BiPro
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- hardbraker Offline
[img]http://www.info-roquetas.com/bilder/k-a ... inz-gr.jpg[/img]
und es waren wirklich 45min fahrt.
aber die landschaft ist doch schön und selbst unser bundynator wird dort für wenige sekunden den korea vergessen.
im übrigen weint lenzer oft, da er ja höchst selten sein mopped nicht wegschmeisst...
cya
[img]http://www.info-roquetas.com/bilder/k-a ... inz-gr.jpg[/img]
und es waren wirklich 45min fahrt.
aber die landschaft ist doch schön und selbst unser bundynator wird dort für wenige sekunden den korea vergessen.
im übrigen weint lenzer oft, da er ja höchst selten sein mopped nicht wegschmeisst...
cya
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Hatte genau 0 Minuten fahrt, vom roten Zelt zur Strecke
wolle

wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- hardbraker Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ich war ja auch zu einem anderem Termin da, wo es schön kuschelig warm war
wolle
ich war ja auch zu einem anderem Termin da, wo es schön kuschelig warm war

wolle
http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
hardbraker:
ich weine nie,und so oft wieder bundy an so manch einen event fällt,fall ich hundert jahre nicht.
und zudem wird bundy bestimmt nach dem ersten turn heulen wie´n schloßhund und sich den rest des we in seiner ducato-leiche verkriechen,nach dem ich ihn mit meiner hubraumquanze mal so richtig vernascht haben werde

ich weine nie,und so oft wieder bundy an so manch einen event fällt,fall ich hundert jahre nicht.

und zudem wird bundy bestimmt nach dem ersten turn heulen wie´n schloßhund und sich den rest des we in seiner ducato-leiche verkriechen,nach dem ich ihn mit meiner hubraumquanze mal so richtig vernascht haben werde

- hardbraker Offline
@alle die vorhaben am 1.-3.11. nach Cartagena mitzukommen, danach MOTOGP Valencia und Silvester in Almeria verbringen wollen.
ZUR ZEIT gibt es extrem günstige Flüge inklusive Rücktrittsversicherung für 4 Euro pro Flug!!!
Also überlegt nicht wieder so lange!!! Im Dezember kosten die Flüge dann wieder richtig Schotter!
Thomas
ZUR ZEIT gibt es extrem günstige Flüge inklusive Rücktrittsversicherung für 4 Euro pro Flug!!!
Also überlegt nicht wieder so lange!!! Im Dezember kosten die Flüge dann wieder richtig Schotter!
Thomas
Thomasthth hat geschrieben:@alle die vorhaben am 1.-3.11. nach Cartagena mitzukommen, danach MOTOGP Valencia und Silvester in Almeria verbringen wollen.
Thomas
bei welcher Airline muss ich schauen?
Jens