ADR am 21.5 mit Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- bluegixxe Offline
- Motorrad: BMW S1000RR 15
- Lieblingsstrecke: Hockenheimring
ADR am 21.5 mit Speer
wir fahren am 21.5 nach ADR, sind bis jetzt 6 Mann, wenn wir 10 zusammenbekommen bekommen wir 10 % auf den Preis!
Heisst 170-10 %= 153 für den 1 Tag
Geld läuft über 1 Person,die es dann überweisst. (SEHR ZUVERLÄSSIG,keine sorge....der rennt ned weg,der ist viel zu langsam LOL).
Wie schauts aus...noch jemand interesse??
Dann bitte PM oder Mail an Nilsidebone@web.de
Bluegixxe
wir fahren am 21.5 nach ADR, sind bis jetzt 6 Mann, wenn wir 10 zusammenbekommen bekommen wir 10 % auf den Preis!
Heisst 170-10 %= 153 für den 1 Tag
Geld läuft über 1 Person,die es dann überweisst. (SEHR ZUVERLÄSSIG,keine sorge....der rennt ned weg,der ist viel zu langsam LOL).
Wie schauts aus...noch jemand interesse??
Dann bitte PM oder Mail an Nilsidebone@web.de
Bluegixxe
- MeisterJoda Offline
- Motorrad: Gsxr750 k8
- Lieblingsstrecke: Spa,
- MeisterJoda Offline
Schade,
sieht nicht danach aus dass vielleicht noch paar dazu kommen.
Naja,dann kost der Spass halt 170...
Wenig Plätze sind noch verfügbar (hab gestern angerufen bei Speer) im Gruppe M !!
Dann sind wir halt nur 6/7 Leute.Schade,hätte jeder provitieren können.
Würde mit dem Geld nicht abhauen
Einfach mir die Adresse schreiben,ich schreib ihn dann auf die Liste,und reich sie an Speer-Racing weiter.
Vielleicht geht noch was.
Lg
Markus
sieht nicht danach aus dass vielleicht noch paar dazu kommen.
Naja,dann kost der Spass halt 170...
Wenig Plätze sind noch verfügbar (hab gestern angerufen bei Speer) im Gruppe M !!
Dann sind wir halt nur 6/7 Leute.Schade,hätte jeder provitieren können.
Würde mit dem Geld nicht abhauen

Einfach mir die Adresse schreiben,ich schreib ihn dann auf die Liste,und reich sie an Speer-Racing weiter.
Vielleicht geht noch was.
Lg
Markus
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
- MeisterJoda Offline
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Stimmt schon.
die Leute von mir wo mitmachen würden sind halt nich ganz so flüssig. Bei mir könnte es auch besser sein.
Ich würde am 01.02. ne Zusage machen oder eben nicht denn dann bin ich aus Spanien zurück und weiß dann was ich noch an Reifen habe usw.
Wenn das zu spät ist ist es für mich auch ok. Werde ja an meinem Bday 12.04. mal da runter machen sofern ich nicht wo anders aufzünde...
die Leute von mir wo mitmachen würden sind halt nich ganz so flüssig. Bei mir könnte es auch besser sein.
Ich würde am 01.02. ne Zusage machen oder eben nicht denn dann bin ich aus Spanien zurück und weiß dann was ich noch an Reifen habe usw.
Wenn das zu spät ist ist es für mich auch ok. Werde ja an meinem Bday 12.04. mal da runter machen sofern ich nicht wo anders aufzünde...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- MeisterJoda Offline
Wer ist schon flüssig LOL
Dachte mir halt es ist ne gute Sache wenn man 1 Tank sprit spart
Schaust mal was geht,wie gesagt...wenn ausgebucht,dann gehts halt nicht.
Bin auch noch am basteln wo ich noch hingehe,aber ALLEINE sind so grosse sachen wie Spanien oder so sehr teuer.
Bin im Mai in ADR, und im August auf dem NBR, und im Sommerurlaub in Rijeka auf Urlaub (vielleicht kann ich da fahren,aber nichts offizielles,das klärt sich noch)
LG
Markus
Dachte mir halt es ist ne gute Sache wenn man 1 Tank sprit spart

Schaust mal was geht,wie gesagt...wenn ausgebucht,dann gehts halt nicht.
Bin auch noch am basteln wo ich noch hingehe,aber ALLEINE sind so grosse sachen wie Spanien oder so sehr teuer.
Bin im Mai in ADR, und im August auf dem NBR, und im Sommerurlaub in Rijeka auf Urlaub (vielleicht kann ich da fahren,aber nichts offizielles,das klärt sich noch)
LG
Markus