Deswegen hat ers ja günstig bekommen aufgrund Kawa`s angekündigtenChristian #69 hat geschrieben:@1972
das Monster design musst du ja jetzt aber eigentlich abmachen![]()
Rückzug aus der Moto-GP!!!!

Ah ne AnsageNofearchris hat geschrieben:Ist egal, du hast eh keine Chance gegen michKlinge hat geschrieben:Werden die Moppeds da gestellt also quasi zum mieten wie beim Kart?
Okay "Keine Angst Chris" wann und wo willst Du das Schwälbchen fliegen lassen???Nofearchris hat geschrieben:Ist egal, du hast eh keine Chance gegen michKlinge hat geschrieben:Werden die Moppeds da gestellt also quasi zum mieten wie beim Kart?
Nachdem du der mehrmalig geschlagene bist lasse ich dir die Wahl des Wann und WoKlinge hat geschrieben:Okay "Keine Angst Chris" wann und wo willst Du das Schwälbchen fliegen lassen???Nofearchris hat geschrieben:Ist egal, du hast eh keine Chance gegen michKlinge hat geschrieben:Werden die Moppeds da gestellt also quasi zum mieten wie beim Kart?
Wenn Ihr auf Karts fahren wollt, gibts dafür nur einen Termin:Nofearchris hat geschrieben:Nachdem du der mehrmalig geschlagene bist lasse ich dir die Wahl des Wann und WoKlinge hat geschrieben:Okay "Keine Angst Chris" wann und wo willst Du das Schwälbchen fliegen lassen???Nofearchris hat geschrieben:Ist egal, du hast eh keine Chance gegen michKlinge hat geschrieben:Werden die Moppeds da gestellt also quasi zum mieten wie beim Kart?![]()
Und komm mir nach dem ich dich überrundet habe, nicht wieder mit "Ach ich bin so schwer ....."