Hallo zusammen,
wer aus dem Raum Wiesbaden/Koblenz ist 2009 am gemeinsamen Besuch von Renntrainings interessiert. Bzw. wer sucht eine Mitfahrgelegenheit, Boxensharing usw.?
Mein Leistungsniveau liegt im mittleren Bereich. Ich fahre eine GSXR 1000 K2 mit den üblichen Veränderungen.
mailto: boris_pingel@web.de
Wer aus dem Raum Wiesbaden/Koblenz ist 2009 auf der Renne?
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Scheitern darf man; aufgeben nie!
Gruss
Gruss
-
- Agent-Orange64 Offline
Ich bin aus dem Großraum Frankfurt/Main und werde 2009 3-4mal kringeln. Ich würde mich als Rennschwuchtel bezeichnen und wenns naß wird isses noch übler. Dafür bin ich im Besitz einen Wohnmobils und eines Hängers (für die Mopeds, bevor hier wieder anzügliche Kommentare folgen) Ich könnte Dich also ggf mitnehmen falls wir uns terminlich einigen.
Dennis
Dennis
Hallo,
ich möchte 2009 richtig eingreifen. Bin noch ziemlich grün hinter den Fendern was das Fahren auf der Rennstreckie betrifft, aber das Tempo ist ja für die An-/Abreise nicht relevant. Ich komme auf Frankfurt/Main und bin auf der Suche nach dem "Angebotenen".
Alleinfahren macht dick!
ich möchte 2009 richtig eingreifen. Bin noch ziemlich grün hinter den Fendern was das Fahren auf der Rennstreckie betrifft, aber das Tempo ist ja für die An-/Abreise nicht relevant. Ich komme auf Frankfurt/Main und bin auf der Suche nach dem "Angebotenen".
Alleinfahren macht dick!

- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Hi!
Schaut euch doch mal den Veranstalter http://www.SPS-Race.de an. Der Veranstalter kommt aus dem Raum Mainz/Wiesbaden und da fahren fast immer viele Menschen aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt mit!
Schaut euch doch mal den Veranstalter http://www.SPS-Race.de an. Der Veranstalter kommt aus dem Raum Mainz/Wiesbaden und da fahren fast immer viele Menschen aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt mit!
gruß Alex