sind unter:
http://www.franks-photo-service.de/
nun online !!!
sejo hat geschrieben:Jungs und Mädels, die Photos vom Racecamp
sind unter:
nun online !!!
Wenn ich die Bilder sehe, sehe ich dass meine Karre im Arsch istNick hat geschrieben:sejo hat geschrieben:Jungs und Mädels, die Photos vom Racecamp
sind unter:
nun online !!!
Wenn ich die Bilder sehe, könnt ich gerade wieder meine Sachen packen![]()
Nick
kopf hoch alter, so ebbes passiert immer mal wieder, net drüber nachdenken.kiesbettkönig hat geschrieben:Wenn ich die Bilder sehe, sehe ich dass meine Karre im Arsch istNick hat geschrieben:sejo hat geschrieben:Jungs und Mädels, die Photos vom Racecamp
sind unter:
nun online !!!
Wenn ich die Bilder sehe, könnt ich gerade wieder meine Sachen packen![]()
Nick![]()
Gruß vom Andy
Moin Carsten,CarstenR6 hat geschrieben:
kopf hoch alter, so ebbes passiert immer mal wieder, net drüber nachdenken.
wie hast du dein mopped??? ist es wieder einsatzfähig?? Front Felge gefunden?
c
smile, dann is ja alles rotscher, hehehekiesbettkönig hat geschrieben:Moin Carsten,CarstenR6 hat geschrieben:
kopf hoch alter, so ebbes passiert immer mal wieder, net drüber nachdenken.
wie hast du dein mopped??? ist es wieder einsatzfähig?? Front Felge gefunden?
c
kein Problem....war nicht das erste mal und wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein![]()
Bin grad dabei die Teile über ebay zu besorgen und dann bastel ich den ganzen Mist wieder zusammen. Ist ja noch Winter![]()
Wie siehts bei dir aus?? Alles im grünen Bereich???
Wie sieht deine weitere Planung für 2009 aus??
Gruß
Andy
Ich kenne zwar nur Trainings von DOC Scholl und dem action-team aber auch ich muss sagen, bei denen habe ich so ein Durcheinander noch nicht erlebt.m-md4 hat geschrieben:Servus alle zusammen,
Ich habe schon viele Trainings bei verschiedenen Veranstalltern absolviert, aber dieses war mit Abstand das schlechtest organisierte.
"Erst einmal" ist gut. Das zog sich über ca. 2 Stunden hin.Die PS-Leute kommen erst spät an, was zunächst nicht verwerflich ist.
Aber statt zügig mit den Arbeiten zu beginnen, wurde erst einmal Kaffee getrunken.
Das kann ich bestätigen. Auch mir sagte einer der Kaffeetrinker "bauen wir doch gerade auf". Es passierte aber nichts.Auf die Frage wann die Einschreibung stattfinde bekam man die Antwort, sie seien am aufbauen.
Mir ging es da besser. Mir wurde gesagt "Den brauchen wir für eine sinnvolle Gruppeneinteilung". Fand ich gut, aber .....Dann gab es Transponder. Auf die Frage warum, erhielt ich keine vernünftige Antwort,
So ein Bändchen gab es bei meinen ca. 15 Trainings bisher auch nicht aber mir wurde gesagt "Aus Sicherheitsgründen"(?)Auch auf die Frage warum ich wie ein Pauschal-Tourist ein Bändchen um den Arm zu tragen habe, erhielt ich ebenfalls keine vernünftige Antwort.
Hat mich auch geärgert. ich hätte ne halbe Stunde länger schlafen können.Es wurde bei der Einschreibung noch einmal auf die Fahrerbesprechung hingwiesen. Diese sollte um 8 Uhr stattfinden.
Wir, die Teilnehmer, trafen uns wie vorher gesagt bekommen um 8 Uhr an dem gewünschten Ort, um dort zu erfahren:" Momentan regnet es noch. Wir treffen uns um 8:30 Uhr und sehen dann weiter."
An Hand der Transponderzeiten habe ich mir deshalb selbst eine Gruppe mit 5 nahezu zeitgleichen Fahrern zusammengestellt. Das hat sehr gut funktioniert, alle in "meiner" Gruppe und auch der Instruktor waren zufrieden. Bis dann Dagmar kam und - warum auch immer - mich in eine Gruppe mit 2 langsamen Fahrern verdammte.Das Instruktoren-Training war ebenfalls eine Katastrophe.
.......
Eine Gruppeneinteilung, zu den einzelnen Instruktoren, gab es natürlich auch nicht.
Das war allerdings die reine Katastrophe.Als dann am zweiten Tag das Überholen der Instruktoren-Gruppen erlaubt war, gab es keine Regeln wie sich die Teilnehmer bei einem Überholvorgang zu verhalten haben. Aus diesem Grund musste man aufpassen, dass man nicht von übermotivierten Instruktoren vom Motorrad geholt wurde.
Frag´ ich mich auch.Also woher kommen da eure Lobeshymnen???