Himmel & Hölle - Oschersleben 03.-05.06. mit BiPro
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- dude Offline
Das rote Zelt in Osch,
ja das ist die richtige Beschreibung für die Unterkunft drei redlicher Aufzünder in Oleben. Bei genauerer Betrachtung sind es drei richtige Hackfressen
bei denen das Aufzünden in Blut und Seele übergegangen ist. Sie hören auf die Namen Franz/ZX10 (alias) Franz/K3, Wolle, und Hädde.
Folgende kurz Beschreibung trifft auf Sie zu:
Wolle - Der "Erfahrene" Reifendealer, der keine Chance auslässt seine wirklich guten Reifen an den Mann und Frau zu bringen. Ich denke mal lieber an die Frau.....
Hädde - Der junge Wilde, der seine Hörner noch abstoßen muss, in seinem Übermut übersieht er mal das ein oder andere Reifen-Wuchtgerät.
Franz/ZX10 alias Franz/K3 - Der ohne Respekt auf die Show auf der Start-Ziel (in der letzten Runde) den wheelisierenden Freens herbrennt.
Alle drei können dem schwarzen Blut (Korea) wiederstehen und trinken weiterhin den goldenen Gerstensaft.
Allerdings vertragen nicht alle die Mengen die sie zu sich nehmen und träumen schon recht früh von den Aufzünderinnen die sie hergebrannt haben.
Hier ist die erste Hackfresse der drei Damen vom roten Zelt. Genauere Analysen haben ergeben, dass dieser Aufzünder gerade von Uli123 träumt.

Mein persönlicher Reifendealer hat mich zur Veröffentlichung gezwungen...
Lars #800

ja das ist die richtige Beschreibung für die Unterkunft drei redlicher Aufzünder in Oleben. Bei genauerer Betrachtung sind es drei richtige Hackfressen

Folgende kurz Beschreibung trifft auf Sie zu:
Wolle - Der "Erfahrene" Reifendealer, der keine Chance auslässt seine wirklich guten Reifen an den Mann und Frau zu bringen. Ich denke mal lieber an die Frau.....

Hädde - Der junge Wilde, der seine Hörner noch abstoßen muss, in seinem Übermut übersieht er mal das ein oder andere Reifen-Wuchtgerät.

Franz/ZX10 alias Franz/K3 - Der ohne Respekt auf die Show auf der Start-Ziel (in der letzten Runde) den wheelisierenden Freens herbrennt.

Alle drei können dem schwarzen Blut (Korea) wiederstehen und trinken weiterhin den goldenen Gerstensaft.

Hier ist die erste Hackfresse der drei Damen vom roten Zelt. Genauere Analysen haben ergeben, dass dieser Aufzünder gerade von Uli123 träumt.
Mein persönlicher Reifendealer hat mich zur Veröffentlichung gezwungen...

Lars #800
Das Zelt war wirklich TOPP!!!!Lars hat geschrieben:Das rote Zelt in Osch,![]()
Nur die FARBE
Irgendwie gibt mir der Gesichtsausdruck jetzt doch sehr zu denkenHier ist die erste Hackfresse der drei Damen vom roten Zelt. Genauere Analysen haben ergeben, dass dieser Aufzünder gerade von Uli123 träumt.
Lars #800

Ulli, grübelnd....
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
DAS genau ist das Problem!!!!!Lars hat geschrieben:
Warum er lacht doch, schließlich könnte Ihn auch die Sabber aus dem Mund laufen....![]()
Lars
lächelt er nun. weil ich zu langsam oder weil ich zu schnell war?????
In jedem Fall bin ich gefrustet, weil ich viel zu früh nach Hause gefahren bin!!!!!!!
Ulli, die im geheimen noch immer vom Pavillon träumt... wenn er denn nur nicht ROT wäre!!!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
dude hat geschrieben:mein bericht ist nu auch fertig...
http://www.skillquotient.de/bericht/b2005_0603.html
...schöner Bericht...bin dann mal auf den Schleizbericht gespannt

Normen
Feine Berichte, Normen und Dude!
@Normen: Ich denke da liegst du ziemlich falsch, wenn du meinst, dass dein Bericht auf wenig Interesse stosst. Die meisten werden deine Äusserungen bezüglich Reifen und Fahrwerk sehr genau aufnehmen - bei mir ist das jedenfalls der Fall.
Und das Geile ist doch eben, dass jeder Berichteschreiber seinen eigenen Stil hat. Ist für jeden was dabei...
@Normen: Ich denke da liegst du ziemlich falsch, wenn du meinst, dass dein Bericht auf wenig Interesse stosst. Die meisten werden deine Äusserungen bezüglich Reifen und Fahrwerk sehr genau aufnehmen - bei mir ist das jedenfalls der Fall.
Und das Geile ist doch eben, dass jeder Berichteschreiber seinen eigenen Stil hat. Ist für jeden was dabei...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
feines Foto
ja ja das rote Zelt. das habe ich mir in R O T zugelegt, da das Auto und der Anhänger auch schon rot sind.
Ferner sieht man dann den Sonnenbrand nicht mehr so, da ja sowieso alles rot ist. Damit man nicht sieht, wie rot Ulli-123 wird, wenn ich Frauenwitze erzähle(lol).
@ulli-123
nur gut dass, das Forum keine Ohren hat.
Was glaubst du, wie Franz noch in der Nacht gestöhnt hat ( nur gut dass ich Ohrenstöppsel habe) es klang ungefähr so:
Uuuuuullllliiiiii zrrrrrrrrrrrrr 11111 22222 33333 zrrrrrrrrrrrr ...........
@dude
feiner Bericht !!!
Die drei vom roten Zelt:
Was wollen wir drinken 7 Tage lang ???
gruß wolle

feines Foto

ja ja das rote Zelt. das habe ich mir in R O T zugelegt, da das Auto und der Anhänger auch schon rot sind.
Ferner sieht man dann den Sonnenbrand nicht mehr so, da ja sowieso alles rot ist. Damit man nicht sieht, wie rot Ulli-123 wird, wenn ich Frauenwitze erzähle(lol).
@ulli-123
nur gut dass, das Forum keine Ohren hat.
Was glaubst du, wie Franz noch in der Nacht gestöhnt hat ( nur gut dass ich Ohrenstöppsel habe) es klang ungefähr so:
Uuuuuullllliiiiii zrrrrrrrrrrrrr 11111 22222 33333 zrrrrrrrrrrrr ...........
@dude
feiner Bericht !!!

Die drei vom roten Zelt:

Was wollen wir drinken 7 Tage lang ???

gruß wolle

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com