Das wird sicher spektakulär...
Neue Superpole
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Neue Superpole
Klingt interessant und bedeutet, dass die ersten 8 der ersten Sassion schonmal den Vorteil haben, weil sie bis zur nächsten Sassion 26 Minuten Pause haben.
Die Fahrer, welche im ersten Stint auf Platz 9-16 landen, haben nur 7 Minuten Zeit bis zur nächsten Session! Da ist dann hektik angesagt.
Goil, das geht ja schon bald los!!
Die Fahrer, welche im ersten Stint auf Platz 9-16 landen, haben nur 7 Minuten Zeit bis zur nächsten Session! Da ist dann hektik angesagt.
Goil, das geht ja schon bald los!!
Re: Neue Superpole
Yeah, vor allem interessanter für den Zuschauer...
Wer den Text nicht versteht, hier eine Übersetzung in Höllisch..
Dinner...wieso Pause... die ersten vier scheiden aus, dann fahren alle nochmal und Platz 9-16 sind gesetzt... dann 8 in der dritten...
edit höllisch korrigiert
Zuletzt geändert von beejot am Donnerstag 15. Januar 2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
ups, ja klar stimmt, hatte ich falsch verstandenbeejot hat geschrieben:Dinner...wieso Pause... die ersten vier scheiden aus, dann fahren alle nochmal und Platz 9-16 sind gesetzt... dann 8 in der dritten...
mh... bin mir jetzt auch nicht mehr sicher... aber denke nicht das die ersten 8 aus der ersten Session direkt gesetzt sind. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Vielleicht interpretiere ich das ja auch falsch.dinner hat geschrieben:ups, ja klar stimmt, hatte ich falsch verstandenbeejot hat geschrieben:Dinner...wieso Pause... die ersten vier scheiden aus, dann fahren alle nochmal und Platz 9-16 sind gesetzt... dann 8 in der dritten...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Ist ein F1 Abziehbild. Fehlt nur Nachtankverbot, Reifenwechselverbot, Setupänderungsverbot, Park Ferme Regelung,...
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
drei mal 12 minuten und jeweils 7 minuten pause dazwischen...beejot hat geschrieben:[
dreimal sieben minuten erst 20 dann 16 dann 8...
erste session schnellster --> zweite session schnellster ---> dritte sesison sturz und keine rundenzeit = 8. startplatz.
das wünsch ich mal keinem
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
.. was passiert den, wenn z.B Haga im ersten Quali einen Granatenzeit hinlegt - somit vorerst auf "1" stehe würde, den zweiten auch & im dritten Quali extrem langsam wäre & eigentlich auf Platz 20 stände.beejot hat geschrieben:mh... bin mir jetzt auch nicht mehr sicher... aber denke nicht das die ersten 8 aus der ersten Session direkt gesetzt sind. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Vielleicht interpretiere ich das ja auch falsch.dinner hat geschrieben:ups, ja klar stimmt, hatte ich falsch verstandenbeejot hat geschrieben:Dinner...wieso Pause... die ersten vier scheiden aus, dann fahren alle nochmal und Platz 9-16 sind gesetzt... dann 8 in der dritten...
Wird er dann automatisch zu den letzten 20 gesetzt, oder einfach auf den achten Platz ?!??!!